Habe noch einen original 1980er 2,3L Turbomotor Laufleistung unbekannt, allerdings ohne die Turboanlage, die musste ich abbauen da der ganze Motor bei mir in den P5 nicht reingeht!
Jemand Interesse?
Biete 80er Capri 2,3L Turbomotor
- Hellracer
- Erledigt
-
-
der Motor geht nicht in den P5 oder der Turbo ?
Turbo nehm ich , was willste haben ?
Gruss Mike
-
der motor hat mit turbo nicht gepasst so lese ich das. und er bietet den motor an. ansonsten turbo als zweiter zu mir. der alex
-
Ich versteh das so: Der Motor hat mit Turbo nicht gepasst, also hat er den Turbo ohne Motor eingebaut.
Oder: Der Motor ist ein einer Transportkiste mit der Bezeichnung P5 und da hat der Turbolader nicht mehr mit reingepasst, weswegen der nicht käuflich erworben werden kann (Versand wäre wahrscheinlich zu teuer oder der wurd dann weggeschmissen, weil der Plunder fliegt ja sonst eh nur rum).
Was jetzt hieße er bietet einen Turbo ohne Turbolader an? Nungut, für dasselbe Geld biete ich nen Kompressor ohne Kompression :-P. Teilzerlegt, aber ansonsten fertig zusammengebaut. -
Ich brauch noch Öldruckschläuche!
-
Zitat
Original von ellum
Ich brauch noch Öldruckschläuche!gibt doch firmen die sowas anfertigen oder??? habe für meine servoschläuche glaub 15€ bezahlt für die kaffeekasse. bei ford nicht mehr lieferbar (nur granada wusste aber nicht ob passt) wo auch einer 50 gekostet hätte.
-
Zitat
Original von ellum
Ich brauch noch Öldruckschläuche!Hat der Stoffler noch.
-
Zum Thema:
Warum steht im Topic Turbomotor?
-
Damit du weißt dass du hier entweder nen Turbo oder nen völlig verheizten, runtergerittenen Ex-Rennwagen-Motorblock erwerben kannst. Oder nen P5.
-
Und wiese passt ein Turbomotor nicht in den P5? :O
-
Schon gepresst vielleicht? Haube zugeschweißt? Lupo eingesaugt und gedacht der gehört mit zum Turbo? Da gibt es unzählige Möglichkeiten.
-
seltsam vor 2 Minuten war der Autor des ungelösten Problems hier noch online allerdigs ohne uns nun aufzuklären
Nicht falsch verstehen, falls es umnen Turbo geht nehm ich den , wie in der ersten Antwort ersichtlich.
Gruss Mike
-
Ihr seit echt alles Schwatzbacken habt woll nix anderes zu tun als blöd rumzulabbern und anscheinend ansonsten wohl keine Ahnung...
Wenn jemand nen brauchbaren 2,3 L brauch kann er sich melden der Turbolader samt Anbauteile inkl. Schläuche, Abgaskrümmern Vergaser etc...geht auf meinen 2,0L ansonsten verschont mich von eurem Gewäsch! :fuck: :fuck: :fuck: -
Behalt deinen Abgedroschenen Schrott!! :fuck:
-
-
Sorry, aber wer hier solche Angebote wie Turbomotor ohne Turbo reinstellt muss sich halt einiges gefallen lassen, für wie blöd hältst du uns denn? Schreib doch einfach du verkaufst n 2.3er. So wie du es geschrieben hast klingts halt so als hältst du uns alle für Volldeppen die auf so aufmerksamkeitsheischende Worte wie Turbo sofort anspringen und auch glücklich sind wenn sie dann gar keinen angeboten bekommen sondern nur was stinknormales. So kannst du Sachen auf ebay verkaufen, denn jeden Morgen steht bekanntlich ein Dummer auf. Nur hier im Forum sind eher schlaue Leute. (Wir bleiben nämlich morgens liegen und stehn abends auf.) Wenn du soviel von den potentiellen Käufern deines Motors hältst solltest vielleicht Werbung auf MTV schalten a la Jamba.
Was hier für Amusement gesorgt hat war wohl deine Begründung.
Ist der 2.0er denn soviel kleiner als der 2.3er? (Ich hatte noch keinen son kleinen V6 inne Finger.) Und wieso gehtn 2.3er nicht in nen P5? Ich dacht da muss nur ne P5 Ölwanne/-pumpe dran? -
hat der "normale" 2.3er das gleiche Verdichtungsverhältnis wie der "Turbomotor"?
-
May Turbos waren auf Serienmotoren aufgebaut, die im Inneren nicht verändert wurden ...
-
Hi,
ich glaub("Gefährliches Halbwissen") der May Turbo hat ne höhere Kopfdichtung um die Verdichtung zu senken
-
Falsch