Moin Mnner!
Ich hoffe, hier nicht schon wieder alten Kram aufzukochen, aber guckt Euch mal das an:Taunus GFK
Geht gar nich...
Markus
Bist Du ein Fan von Klassikern wie Ford Granada, Taunus, Capri oder Opel Rekord?
Dann verpasse nicht die Chance, Teil unserer Community zu werden.
Registriere Dich jetzt mit wenigen Klicks im Hecktrieb Forum und tauch ein in die Welt der Hecktriebler!
Moin Mnner!
Ich hoffe, hier nicht schon wieder alten Kram aufzukochen, aber guckt Euch mal das an:Taunus GFK
Geht gar nich...
Markus
Das ist ja..... Aua-neeeee, da fehlen mir einfach die Worte........
AUTSCH ;(
danke, habe meine pommes soeben rckwrts gegessen...
so short,
der hat wohl nen Reiskorn im getriebe ...........
htte er sich doch lieber an nen reiskocher vergriffen - Schande!
Tja, stilistische Verfehlungen gibt es wohl berall......
"Flgel-Taunus"
Airbag
...ich sach mal, wenn der silberne Taunus da im rennsport eingesetzt wrde, wr das ne Ausrede fr den Heckflgel - so wie der blauweie aus Schweden, falls sich jemand dran erinnert... Aber im Alltag... n... sollen doch lieber auf Reiskochern bleiben diese Dinger...
Cu Se
Aberhunderte Stilverfehlungen quer durch die Bank: hier ein paar Kostproben:
echt sehenswert > Verbaute Mobile
mfg Martin
sowas auch noch nie gesehen hab, gell!?! ?(8o:P
ZitatOriginal von dirni
sowas auch noch nie gesehen hab, gell!?! ?(8o:P
jo habe ihn live gesehen ein sahnestck in sachen granni cabrio wurde sehr profi haft gebaut und mit strassen zu lassung - reinsetzen und fahren also wer willll......
MUHAHAHA! "und wenn ich SAGE 'tieferlegen', dann MEINE ich auch tieferlegen!"
gestern in hamburg bei den street nationals habe ich einen furchtbar verbautes (GFK-schweller so in aerodynamikgedoens-stil in stark gebrdelte radlufe bergehend), gelbes knudsen coup mit total verschlissenem vinyldach, unter dem schon blech durchschaute.
war eigentlich einer von euch da? da war noch ein blaues knudsen-coup aus stade und ein coup von sonstwo, dazu ein dunkelgrner, neuerer granada.
Sorry war dieses jahr das erstemal nicht da und nun htte man sich vor ort austauschen knnen .........
naja Bielefeld ist auch nicht mehr lange hin
bielefeld muss bei mir leider vor dem withfullforce zurcktreten! :(
ZitatOriginal von Simon
bielefeld muss bei mir leider vor dem withfullforce zurcktreten! :(
tsssssssss - looser :D
ne war spass , menno aber soclhe termine wie bielefeld plant mann doch schon llaaaaaaaaaannnnnge ein jahr vorher *frechgrinz*
da haben ja wohl eher die planer mist gebaut - ich meine... WITHFULLFORCE, ALTER! ;)
;o) wer weis den machen wir n tagesmeeting mal in HH vielleicht im august?!?
wre nichts gegen einzuwenden!
ich hab auch noch bis 16. august (zivi) frei, bin aber wohl noch so anfang august in fronkraisch. machen wa halt demnchst mal ein WE aus.