ot auswandern

  • zieh Dir mal www.mercado.libre.arg ( oder so aehnlich ) rein - kannst ja mal gucken ob Du nen schoenen V8 bekommst.


    Die Wirtschaft in Argentinien ist auf jedem Fall am wachsen - musst allerding bedenken, dass die vor nicht allzulanger Zeit vorm Staatsbankrott standen.


    Also hier in Brasilien sind Achtender ne schoene Ecke teurer als in den US of A - hab selber zwei.


    Es gibt allerdings ein paar die hier in Brasilien gebaut wurden - die aus den US of A importierten kosten richtig Geld..


    z.B. wurde hier ein '68er Stang Fastback ohne Motor und Getriebe und ein paar anderen Teilen fuer ca. 40.000 Teuronen angeboten... alles in Foolge von gone in 60 seconds...



    Greets


    Ilegal

  • Musst dir ja keine Traumwagen importieren. Ich denk bei Ami-V8 an so runtergerockte Teile aus Mexiko ;-). Solche kriegt man hier in D ja gar nicht, weil allein das Verschiffen dann wahrscheinlich schon mehr kostet als der Kaufpreis. Abgesehn davon dass der TÜV wohl gehörig Ärger machen würde :-(.

  • z.B. ;-) Aber schön runtergerockt, mit Steppdecken über den Sitzen und Rostlöchern in den Kotflügeln. Nur genau da wird der TÜV wieder sagen, dass die Rostlöcher nicht innerhalb der ersten 10 Jahre nachgerüstet wurden (sogar wenn sie wurden) und deswegen nicht H-fähig sind ;-).