granada bei ebay
- USDriver
- Erledigt
-
-
Die Nietzange war halt billiger als das Schweissgerät...
-
Tüv & AU können auf Wunsch und gegen Vorkasse auch ganz neu gemacht werden.
Das Fahrzeug befindet sich in gutem technischen Zustand und wurde mit viel Liebe zum Detail hergerichtet. ;(
Naja jeder siehts anders :O
Silver Wolf
-
"man kann es aber auch so lassen" einfach das "so" streichen, mehr fällt mir da nicht zu ein
-
Bei so einem Kackfass (bezieht sich jetzt auf die einfallsreichen und mit viel Liebe angebrachten Zubehörteile aus dem Baumarkt) unterschreibe ich sofort eine Verschärfung der H-Kriterien.
Da macht sich der eine oder andere einen Kopp bei der H-Abnahme um eine minimale Roststelle oder eventuell eine Delle im Blech oder Sitze aus einem 2er Granada in den 1er, und dann sowas ???
Kotzt mich wegen des H-Kennzeichens und des Zustandes genauso an wie 07er, die jeden Tag fahren und nie eine Eintragung bekommen würden.
Christian
P.S.: Am schärfsten finde ich das 3.0 GT Klebeemblem am Kofferdeckel mit integrierter 3. Bremsleuchte und mitlackierten Ghia-Zierleisten...
-
..........mauer wieder aufbauen........
hab grad eh so gute laune. wie isses, hinfahren und jeder aussm forum haut ihm eine rein?
-
Zitat
Original von Coyote
..........mauer wieder aufbauen........dafür gibts nen arsch voll!
-
Zitat
Original von Coyote
..........mauer wieder aufbauen........In wessen Kopf?
-
Für den Preis (aktuell 200) is die Karre doch ok. Neue Kotflügel dran, jede Menge Plunder wegwerfen und man hat n Schnäppchen gemacht oder nicht?
-
Zitat
Original von Äckschn Män
dafür gibts nen arsch voll!
...von mir auch! :D;)
Aber irgendwie kommt´s mir vor, als kommen diese verbastelten Karren vorzugsweise aus´m Osten...peinlich! -
Zitat
Original von Tommy
Für den Preis (aktuell 200) is die Karre doch ok. Neue Kotflügel dran, jede Menge Plunder wegwerfen und man hat n Schnäppchen gemacht oder nicht?eben, könnte ein h kennzeichenwagen für kleines geld sein. den müll abreißen, die v2a bleche runter, (besser rostlöche rals sowas) den innenraum entrümpeln, das ganze auto mattsandfarben rollen....
-
wir werden sehen, ob und wenn ja, wann der mindestpreis erreicht sein wird
das der eimer blingbling-kowa gefallen würde wußte ich im voraus :O
;)vorteil bei dieser sorte pfusch, es staubt nicht so schlimm beim beseitigen der pfuschreparaturen
@coyo
ich geb dir vollkommen recht, nur höher muß sie
dann machen wir da ´nen feinen zoo draus -
Zitat
Original von Bierchen
ich geb dir vollkommen recht, nur höher muß sie
dann machen wir da ´nen feinen zoo drausOder ne Umweltzone!
-
Zitat
Original von Hellboy
Oder ne Umweltzone!
-
fiese dekoration
-
Zitat
Original von Kowalski
eben, könnte ein h kennzeichenwagen für kleines geld sein. den müll abreißen, die v2a bleche runter, (besser rostlöche rals sowas) den innenraum entrümpeln, das ganze auto mattsandfarben rollen....
wie kommstn ausgerechnet auf mattsandfarbe?
-
mattschwarz ist langweilig und son granni in wüstenfuchsoptik hätte was :D
-
mein Rezept, 'n Träger Bier und die Kiste schön saufen
-
das is ja fast unheimlich: ich will meine karre auch mattsandfarben machen
und dreimal darfste raten wie der projektname ist! -
:O