ZitatOriginal von Jörg
Tja mim 2,3er isser so 2000km gefahrn (mim zu kleinen Kühler) von Bielefeld Heim Stau,E-Lülfter,Heizung volles Rohr,trotzdem Heiß......Nachts wenns trocken war 0.7 Bar LD......lief echt wie Sau!
Dann wieder KD Plärk.Demontiert,Köpfe un Block krumm.
Jetzt 2,8er Vergaser mit Vergaserwelle,spezielle Kopfschrauben mit watweißichwieviel Nm angezogen.Neue Pleullager,gehohnt,neue Kolbenringe.Jetzt ersma einfahren,dann 0,2 Bar LD dann Prüfstand.
ui. doof. das is meine befürchtung warum ich mit meinem krams net vorankomme. motor neu eufgebaut und rennt auch so ganz gut - hab angst mir den motor kaputtzumachen solange ich nur meine paar euro im monat als student hab. muss halt schon vernünftig gemacht werden wie man sieht.