Marcus sein PC is defekt,deshalb von mir
Nein es ist kein 2,3er mehr....... :D
Jetzt mit Ladeluftkühler
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Marcus sein PC is defekt,deshalb von mir
Nein es ist kein 2,3er mehr....... :D
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sehr schön! wie siehts mit dem ansprechverhalten des turbos aus wegen der höheren druckwege?
stellt sich noch raus.......Motor ist frisch gemacht und muß ersma eingefahren werden,ohne Ladedruck. ;)
Watt issn das fürn Proppen in der Unterdruckleitung zum Verteiler ?
Rückschlagventil
sieht aus wie n 1weg ventil
edith: shit zu spät!
ZitatOriginal von Jörg
Rückschlagventil
Tja, geht der Unterdruck rein und nicht wieder raus ? Oder wie ???
....genau
mmmh....respekt....2,8er?
Da muß ich wohl nachlegen :O
Also wenn eure Getriebewelle so aussieht, müßt ihr aufhören
mit was? Ladedruck? Bis jetzt(2,3er) war die KD das Problem.
Sorry, KD heißt für mich Kundendienst. Hilf mir mal auf die Sprünge
Kopfdichtung
ach jetzt, tja dann bleibt wohl nur Pressring einarbeiten.
Sehr lecker!
1. Ist der Rückschläger unbedingt nötig?
2. Ist das unten rechts ein Malpassi Benzindruckregler?
3 Was habt ihr mit der Stossstange gemacht?
Genau - die ist mir auch aufgefallen - kannste mal ein pic einstellen, das die ganze Front zeigt ?
Jörg: lass doch mal nen paar daten vom motor hören (also was so von der serie abweicht). Dass er jetzt nen LLK kühler hat seh ich ja auch so... aber der rest. und noch ne frage: wie lange hat das bei dem 2,3 mit der ZKD gehalten? gabs irgendwelche probleme? wieviel ist dein Bruder damit damals gefahren? halt nen paar erfahrungen aus dem betrieb
Tja mim 2,3er isser so 2000km gefahrn (mim zu kleinen Kühler) von Bielefeld Heim Stau,E-Lülfter,Heizung volles Rohr,trotzdem Heiß......Nachts wenns trocken war 0.7 Bar LD......lief echt wie Sau!
Dann wieder KD Plärk.Demontiert,Köpfe un Block krumm.
Jetzt 2,8er Vergaser mit Vergaserwelle,spezielle Kopfschrauben mit watweißichwieviel Nm angezogen.Neue Pleullager,gehohnt,neue Kolbenringe.Jetzt ersma einfahren,dann 0,2 Bar LD dann Prüfstand.