So einige Jahre war es ruhig! Aber vor genau 20 Jahren habe ich das erste Taunus Treffen bei mir organisiert! Nun sind meine Tochter (ebenfalls Taunuserin) am überlegen ob wir hier bei uns:
Südlicher Hochschwarzwald nähe dem Schluchsee an einem richtig schönen flecken Erde auf über 1000mrt. wieder eines der höchstgelegensten Taunus Treffen organisieren sollen?
Je nach dem wenn wir den Platz bekommen ca. Ende Juli Anfang August!
nun meine Frage besteht Interesse?
Wenn ja was wäre empfehlenswert 1 oder 2 Tage?
Bin mir sicher, dass es für die Schweizer und Österreicher eine kurze Anfahrt wäre! Aber wie ist das Interesse aus Deutschland?
Gibt hier jemand aus dem Süddeutschen Raum - der evtl. ein bisschen Unterstüzung anbieten würde?
Bei dem Platz der wirklich ideal ist, gibts eine Berghütte mit Küche, Herd, Geschir, Kacheloffen, Tisch und Bänke (drinnen für ca. 50Personen) und vermutlich den Platz um direkt bei den Autos zu Zelten! Ach ja lasst Euch nicht durch Berghütte abschrecken! Läst sich super mit dem Auto anfahren (auch mit sehr tiefen) kein Problem!
Diese Woche bin ich nicht rund um die Uhr erreichbar. Daher bitte nicht wundern, wenn meine Rückmeldung unter umständen etwas dauert!