:D:D:D
Arbeit
-
-
Langt sonst ja wieder für ein Jahr wenn Du Dich in Bielefeld wieder reinlegst...
-
altaaaaaaaaaaaaa
-
Was?????????? :?
Nichts gewesen!
-
Zitat
Original von Bierchen
altaaaaaaaaaaaaa:? :O
-
na aber bitte
das wär mir doch egal, aber ich denke du willst den duft ungewaschener typen mit ungeziefer im zopf und scheiße im kopf
was hat bonnie damit zu tun???:O :O :O
-
Von Bonnie will ich nichts,nur den Geruch. Ich schlaf dann besser...
Dir mach ich wieder hinterm Ww den A...ritter....
-
Äckschn Women: dir auch...
-
och ja
wie schön
und wir tatschen uns auch wieder abendfüllend an :D
freu mich -
Zitat
Original von VeTho72
Von Bonnie will ich nichts,nur den Geruch. Ich schlaf dann besser...Ok, ich bring dir nach BI ein Schnuffeltuch mit
:O :O :O -
Aber bitte was schwarzes mit Spitze...
-
sehr geil
-
Die Gardinen ausm Bad von 1974?
-
@poägg
kannst den FettOh haben, für so und lau!!!
mir is der zu pervers -
für mich genau richtig :D
bleib du doch bei arne ::D -
arne hat banarne (außerdem hat der ja bei mir extra die federn gekauft damit er sich zur selbstliebe nicht mehr bücken muß)
naja auch egal,
dir jedenfalls viel spaß mit dem typen der auf bonnies ausdünstungen steht -
@Politze:Stehst auf Knaben und nennst mich Prevers...
@Bonnie:Wie kann die Gardine von '74 noch nach Dir riechen???? Und warum ist die schwarz????
-
Moin.
Du könntest dich auch mal in Norwegen umschauen.Die suchen ohne Ende Dachdecker und Zimmerleute.Die arbeiten den Winter durch.Die verdienen richtig Kohle.Ich will auch demnächst dahin als Karosseriebauer.Könnte dir da ne Adresse aus Oslo zukommenlassen.Da kannste dich bewerben.
Gruß Stephan :O -
ich auf knaben
ne ich steh auf alte männer -
Zitat
Original von Stephan P7
Moin.Du könntest dich auch mal in Norwegen umschauen.Die suchen ohne Ende Dachdecker und Zimmerleute.Die arbeiten den Winter durch.Die verdienen richtig Kohle.Ich will auch demnächst dahin als Karosseriebauer.Könnte dir da ne Adresse aus Oslo zukommenlassen.Da kannste dich bewerben.
Gruß Stephan :Ooslo is ne tolle stadt und nette menschen!