auf Radio Essen haben Sie die Katze aus dem Sack gelassen im Ruhrpott erst ab Mitte 2008
aber dafür ist die Umweltzone Ruhrgebiet ist schon beschlossen.
Hab nen paar nutzlose Autos ab 2008 zu verkaufen.......
Bist Du ein Fan von Klassikern wie Ford Granada, Taunus, Capri oder Opel Rekord?
Dann verpasse nicht die Chance, Teil unserer Community zu werden.
Registriere Dich jetzt mit wenigen Klicks im Hecktrieb Forum und tauch ein in die Welt der Hecktriebler!
auf Radio Essen haben Sie die Katze aus dem Sack gelassen im Ruhrpott erst ab Mitte 2008
aber dafür ist die Umweltzone Ruhrgebiet ist schon beschlossen.
Hab nen paar nutzlose Autos ab 2008 zu verkaufen.......
..ich zieh zurück aufs Dorf und hoff auf ein paar Schnäppchen...händereib...hab ne große Scheune!
..nee kotzt mich auch an die scheisse...grade Ruhrgebiet ....ist man doch total aufgeschmissen!
Da hilft doch nur bescheissen, denke jeder kennt irgendjemand in einer Werkstatt, die AUs macht.
Da sollen doch dann auch die Plaketten vergeben werden wer fahrn darf und wer nicht, oder?
Also Aufkleber drauf und ... :fuck: !!!
tja dann sinken die preise wohl in kürze, wenn man da wo die meisten rumfahren, komplett nicht mehr damit fahren darf, gibt´s wohl ´ne schwemme auf´m markt. also landeier fangt schonmal an zu sparen.
man is sowas zum kotzen :fuck: :fuck: :fuck: :fuck: :fuck: :fuck: :fuck: :fuck: :fuck: :fuck: :fuck: :fuck: :fuck: :fuck: :fuck: :fuck:
noch is das letzte wort nicht gesprochen
so,n Zimmermannshammer - mit der spitzen Seite würd der sich in den meisten Politikerköpfen sicherlich,schon rein optisch,ganz gut machen :fuck: .Ich weiß,ist jetzt nicht der politisch korrekteste Weg - aber er wäre sicherlich sehr effizient.Wenn die Politidioten uns doch wenigstens die Möglichkeit geben würden unsere Schätzchen unkompliziert auf nen besseren Standard zu bringen(von mir aus 4 Katalysatoren vom Schrott drunter,und wenn dann hinten nur noch heiße Luft rauskommt,dann bezahl ich auch nur noch Steuern für heiße Luft - und die ganze Kacke dann nicht noch mit 10000en Euronen für die technische Abnahme zum Scheitern bringen.Ist doch ganz einfach - Motor und Steuereinheiten von nem wesentlich aktuelleren Modell und die ganzen Schlüsselnummern und die Besteuerung werden dann vom Schlachtfahrzeug übernommen.Die modernen Kackfässer sind ja eh alle viel schwerer als unsere alten Gurken,also wird das Abgasverhalten höchstens noch besser!)Dann wären auch die verkackten Umweltzonen kein Problem mehr für uns.Ist aber leider alles nur Wunschdenken - es geht ja,wie wir alle wissen,um was ganz anderes.Leider gibt es in ganz Deutschland nicht so viel zu fressen wie ich Kotzen muß:fuck: So,gehe mich jetzt übergeben und rufe zum zivilen Ungehorsam auf!!
gut. also muss ich das thema für meine künftige diplomarbeit ändern. gleich mehr zu dem thema in einem eigenen thread. wenn dies auf die art wollen, dann müssen wir uns anpassen. schauen wir doch mal was wir machen können. wäre doch gelacht.