Was hat´s n mit dern Pin oder PN auf sich? Für was isn das die Abkürzung? Für was braucht´n man die? Sorry die dumme Frage!! :?
Dumme Frage
- klugi
- Erledigt
-
-
Ne DUMME Frage von KLUGI - das allein hat ja schon was ;)
Eine PN ist eine Persönliche Nachricht. Kannst du über "Nachricht" - das Knöpfchen unterhalb eines Beitrages ganz rechts - an die betreffende Person verschicken. Kann dann nur derjenige lesen. Die PNs, die an dich geschickt wurden, findest du im Postfach (in der Tabellen-Leiste mit den verschiedenen Reitern "Forum", "Mitglieder" etc. ganz rechts)
Liebe Grüße, Bonnie
-
Zitat
Original von Bonnie
Kannst du über "Nachricht" - das Knöpfchen unterhalb eines Beitrages ganz rechts - an die betreffende Person verschicken.
bei mir heißt das Knöpfchen PN, wie es sich gehört... :?Ah, kommt auf den Style an, den du eingestellt hast. Kann also auch "Nachricht" draufstehen.
Über "Einstellungen" kannst du übrigens einstellen, dass dich bei erhaltenen PN´s ein Nachrichtenfenster nach dem einloggen darüber informiert, dass du eine PN erhalten hast.
-
David bist Du korrekt grau-orange oder schwul weiß blau?
-
Zitat
Original von David (member07)
bei mir heißt das Knöpfchen PN, wie es sich gehört... :?Ah, kommt auf den Style an, den du eingestellt hast. Kann also auch "Nachricht" draufstehen.
Über "Einstellungen" kannst du übrigens einstellen, dass dich bei erhaltenen PN´s ein Nachrichtenfenster nach dem einloggen darüber informiert, dass du eine PN erhalten hast.
David, du musst unbedingt mal lockerer werden :D
-
wofür gibt es denn den "dumme fragen fred"? find den gerade nicht, moritz! -
wieso ist der David Bayer?
-
wer is david bayer???
-
Zitat
Original von Jürgen
wieso ist der David Bayer?weil alle bayern schwul sind.
-
Zitat
Original von Jürgen
David, du musst unbedingt mal lockerer werden :D
wieso, ich fühle mich nicht fest! ;)ZitatOriginal von Bierchen
david is homogayscheißendreckbayerbblauweißer
was Moritz sagen will, aber nicht kann, weil er wahrscheinlich wieder stockbesoffen ist:
David hat von Forumsstandard auf schönes, klares blau-weiß umgestellt. -
Zitat
Original von Kowalski
weil alle bayern schwul sind.
zugereiste vielleicht
-
heeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeey..... ;(
-
Zitat
Original von Kowalski
weil alle bayern schwul sind.
puh, Mann!
Mach mal lieber hin im TT, wo ich doch eine -wie meintest du noch?- "tragende Säule" bin... -
ok, das ist eine andere geschichte. aber blau weiß ist böse
-
Zitat
Original von Kowalski
...aber blau weiß ist böse
findst? -
ok, argumente pro
-
Weiß seh ich ja auf dem Bild, aber wo is blau? ;-)
-
Danke für die schnelle Erklärung!
PS: Dabei sind wir Bayern doch soooooo freundlich und können soooooo schöne Feste feiern!