Taunus TC2 mit V8 bei ebay...
- nadamefaltara
- Erledigt
-
-
interessante positionierung des hauptbremszylinders.....
-
Den hatten wir auch schonmal...
-
Zitat
Original von Hellboy
Den hatten wir auch schonmal...
Dann zu hier! :D -
ist der Anbieter nicht 'n Kumpel von user Kay?
-
@255 ja, kenne den Anbieter gut. Pflege aber seit geraumer Zeit keinen Kontakt mehr zu Ihm.
Gruß
Kay
-
Ha, meine Spürnase täuscht mich nicht. Da hat der Herr Behr wieder 'ne Conversion ermöglicht.
-
Hi,
die Felgen sind ja mal geil!!
Siggi
-
Das sind Mustang GT Felgen, hab ich auch auf meinem Pony drauf.
Ich kann nur vermuten, daß hier ein Adapterring beim Taunus verwendet wurde, denn die Mittenzentrierung vom Mustang ist größer. -
hab die Kiste mal live gesehen. Sieht noch nach ziemlicher Baustelle aus.
-
Sieht allerdings auch ziemlich geil aus.
Äußerlich absolute Spießerkarre, unterm Blech lauert das Biest.
Mit Wackeldackel oder Klorolle perfekt :OGeht aber bestimmt nur auf 07er, oder?
-
warum nur auf 07?
kay hat seine v8 in seinen knudsen doch auch regulär eingetragen -
Hätte halt nie gedacht, dass man so was regulär zugelassen bekommt.
Bin wahrscheinlich zu behütet aufgewachsen :OBei dieser Leistung müsste das doch allein schon wegen der Festigkeit Probleme geben?
Also, ich mein, nicht wegen der Festigkeit selbst, sondern dem Nachweis derselbenEdith fragt sich gerade, ob so was auch einem P5 gut stehen würde :O ;)
-
Zitat
Original von Benno
Edith fragt sich gerade, ob so was auch einem P5 gut stehen würde :O ;)
machs doch einfach
-
benno du spinner
für die 500km die du im jahr mit dem eimer rumeierst täte es auch ein 1500er v4such mal ein wenig, kay hat in seinem einen knud irgend´nen recht modernen v8 mit kat und trallala, alles eingetragen und ich meine auch mit euro2 oder E2, (weiß ich nicht-weil dieser katkram hat mich noch nie soweit interessiert, als das ich mir da die termini hätte merken wollen) er hat wohl das bessere von beidem
-
Zitat
Original von Bierchen
benno du spinner
für die 500km die du im jahr mit dem eimer rumeierst täte es auch ein 1500er v4Verdammt, jetzt wo Du's sagst - Du hast Recht!
Könnte es vielleicht sogar sein, dass ich den ganzen Oldie überhaupt nicht brauche?
Da muss ich mal ernsthaft drüber nachdenken... :D :fuck:Ich glaub', mit dem Kay muss ich gelgentlich mal reden
-
hier haste was zum lesen:
http://forum.hecktrieb.de/thread.php?threadid=3612&sid=
http://forum.hecktrieb.de/thread.php?threadid=8110&sid=
http://forum.hecktrieb.de/thread.php?threadid=13065&sid=aber wenn ich´s mir recht überlege
nein du brauchst den p5 überhaupt nicht, der is auch viel zu schade um wie sein besitzer ein lichtscheues dasein führen zu müssen -
... und als nächstes sagst Du mir, dass er es bei Dir viel besser hätte :O
Danke für die Links ;)
-
Also V8-Umbauten sind recht easy und der TÜV gibt auch i.d.R. seinen Segen. Ich selbst weiß von jemanden in München der hat in seinem Capri und Granada jeweils einen Ford V8 eingebaut.
-
Hm. So langsam wird's interessant.
Ordentlich Dampf, V8-Sound und Euro 2 - die Kombination hat einen fast unwiderstehlichem CharmeWenn ich mit 90PS nicht mehr fahren darf, mit 200 aber schon, dann will ich mich dem politischen Willen mal nicht verschließen und scheiße gern auf H und Originalität :O ;)