Alles Liebe und Gute zum Geburtstag!!!!
Der Forumshausfrau
-
-
ja herzlichen auch von der küste
-
...und wieder ein Jahr näher an der Rente...
Herzlichen Glückwunsch !
-
Von mir natürlich auch alles Gute. Hier gibts jetzt auch erstmal nen Kaffee. Er möge nützen.
-
Herzlichen Glückwunsch und alles Gute und weiterhin ne gute Fahrt !
-
Also ich hab den Samstag schon im Terminkalender
-
Sagt mal, wann steht ihr eigentlich alle auf... :? Immer bin ich der Letzte. Oder heißt es das Letzte?
Naja, auf jeden Fall bin ich nicht zu spät zum gratulieren.[SIZE=4]Herzlische Glückwünsche nach "Fast- Hessen" :D :D[/SIZE]
-
also wenn ich frei habe oder zumindest aus welchen gründen auch immer erstmal zu haus bleibe (sieht man daran, daß ich eingeloggt bin), dann stehe ich normalerweise so spät wie möglich auf :D
Die meisten sind aber mutiger als ich und loggen sich auch von der Arbeit aus ein. Das sind dann die, die hier die Frühausteher mimen ;)
-
Herzlichen Glückwunsch!!!
-
He Piratte, mein Wagen ist endlich wieder da, laß mal treffen und Schw- Nein Autovergleich machen. Könnten mit Chrischi doch mal ein gepflegtes Astra an der Halle trinken?
Sorry für den Spam :D:D:D
-
Auch von mir alles Guuudde auf die andere Rheinseite....
-
Alder , alles jute zum bruzelday
bleib knitterfrei wie dein knud und sauber wie deine frau ;o))))
trink am samstach für mich einen mit "there is my day" ;o))
-
hi
.... von mir auch alles gute...kenn dich zwar warschl. nich...aber trotzdem habby birschday.... -
Zitat
Original von zorg
Auch von mir alles Guuudde auf die andere Rheinseite....na, dann trau dich doch am Samstag mal rüber :D
Fänd ich ja schon lustig, die ganze Strasse mit Taunen vollzuparkenööööhhh, tschulidgung, ist ja nicht meine Party
-
@ Coupedriver: wir haben uns glaube ich in Beckum letztes Jahr kurz gesehen ;)
Hab´s ja extra geschrieben, wer will kann wirklich kommen
PS.: Ihr macht mich schon verlegen
-
-
WINTERSCHLAF?
HEute darf der GOldene endlcih mal wieder auf die strasse - nein er muss mein kombi geht in die werkstatt ...
Taunus oleeeeeeeeeeee
-
Naja, ich weiß, ist kein richtiger Winter. Und der Knud ist sogar mit H ganzjährig angemeldet. Nur habe ich im Moment keinerlei Zeit, mich um ihn zu kümmern, könnte ihn nur am Wochenende tauschen (unbeständiges Wetter) und will, sowie ich wieder Zeit habe, das eine oder andere zerlegen/bebasteln. Daher wird er in der nächsten Zeit wohl nicht größer bewegt werden.
-
Happy Birthday!!!!
-
jooo, herzlichen glückwunsch. ich fall ja dann eh am samstag mitm p7 bei dir ein, probefahrt und so... :O
schaffen wirs, die strasse mit alt-fords zuzustellen? :D