Spurplatten?

  • piratte:


    Was hasten du hinten für Felgen und Reifen drauf? Stehen ja mächtig nach aussen. Hasste auch noch ne Heckansicht?


    ...das hatte wir doch alles schonmal, oder :D

  • 205/60. Allerdings hab ich hier grad kein Bild parat, musst mal suchen, gibt bestimmt irgendwo schon eins ;)

  • Wenn ich irgendwann mal wieder zuhaus bin, werd ich mal nach Bildern schaun. Du suchst ein Bild von direkt hinten? Also schräg hinten reicht nicht?


    Das sind 6,5Jx13 ET~ -15. Design wie die Sportstahlfelgen, sind wohl vom Capri Werksturbo.

  • Mach dir mit den Bilder mal keine Stress ;)


    ET-15, okay, das erklärt alles. Hast du die eingetragen bekommen? Das sind ja nochmal ne ganze Schippe mehr als meine 6x13 mit et19 und 48mm Spurplatten und ich hab nur 185er Reifen...Wundert mich eigentlich, daß die nicht noch weiter rausschauen.

  • 15mm ist ganz grob mit Zollstock gemessen. Vll sinds auch nur 12mm. Eigentlich ists wumpe. Eingeprägt sind +15mm. Warum auch immer... (Nein, sie sind nicht umgeschweißt)
    Sie sind eingetragen, aber von der Radabdeckung absolut am Rande der Legalität. Und von der Freigängigkeit hätten sie damals m.E. nicht eingetragen werden dürfen. Dem habe ich aber mittlerweile Abhilfe geschaffen.