Brauche ich zwei mal in schwarz Dichtung Türschacht aussen.
Und eine Scheibe Fahrerseite 2TL.
Dichtung Türschacht aussen schwarz+Scheibe
- BIG.B
- Erledigt
-
-
klarglastürscheibe?
-
Ja!!!
-
Zitat
Original von Bierchen
klarglastürscheibe?
Du hast doch eh keinen Knudsen-Kram. ;)@BB - wenn das Bierdingens nix hat-ich sollt noch Glas rumstehen haben.
-
Super hast du die dichtungen auch?
Bei oldcars wollen die 35 euronen haben für zwei meter -
klar hab ich noch scheiben, außerdem sind die vom IIer zweitürer doch wohl die gleichen (wobei ich sowas natürlich erst recht nich hab)
hab grad´n kumpel gefragt, der müßte noch so´n kackige scheibe haben -
Zitat
Super hast du die dichtungen auch?
Leider nein. Mußt ich mir auch teuer bei OC erkaufen 70,- für 4 Türen....
-
Zitat
Original von Bierchen
klar hab ich noch scheiben, außerdem sind die vom IIer zweitürer doch wohl die gleichen (wobei ich sowas natürlich erst recht nich hab)
hab grad´n kumpel gefragt, der müßte noch so´n kackige scheibe habenJa, 2er ist gleich. Na dann mach mal-war ja schon bei der Frontscheibe schneller. ;)
-
Na dann sag mal nen preis?
PN Büdde!!!
-
Laß erstma Mo ansagen-er schneller war. ;)
-
kauf beim dirk, bis ich die hier hab haste die vom dirk schon da, außerdem braucht dirk die kohle nötiger als mein kumpel
ich tippe mal auf 35 euro :O -
Sach sach!!! :D
-
Zitat
Original von Bierchen
ich tippe mal auf 35 euro :O
@BB-PN
-
dirk du sau :fuck:
-
Deal!!!!! ;)
-
@ Stefan: Bißchen albern von Dir, die seit Dezember verpackte Seitenscheibe liegt hier, auf Emails von vor ein paar Wochen kein Reaktion und dann ein erneuter Aufruf ???
Christian
-
Zitat
Original von Bierchen
dirk du sau :fuck:
:? -
Zitat
Original von Christian
@ Stefan: Bißchen albern von Dir, die seit Dezember verpackte Seitenscheibe liegt hier, auf Emails von vor ein paar Wochen kein Reaktion und dann ein erneuter Aufruf ???Christian
Ja der Preis sorry ;(
-
dann kann man das doch frei raus sagen und nicht mit irgendwelchen Ausreden nach 2 Monaten um die Ecke kommen.
Ich kann JJ verstehen.....
-
Zitat
Original von Dirk L.
:?
na geheime preise......................
will wissen was du nimmst!!!ansonsten muß ich ja mal sagen, wenn man´n deal abmacht gilt der, oder man sagt ab, aber nicht mehr melden is banane!!! eher schlimmer