Neumodischer Kram..

  • Wer kennt sich denn hier im Forum mit DVD Playern fuers Auto aus ? Was gibt es da auf dem Markt ? Soll hier einen besorgen und wahrscheinlich auch einbauen - in den Schuhkarton der aktuellen besseren Haelfte..


    Hat da wer Ahnung von ?


    Vielen Dank im Voraus


    Greets


    Ilegal

  • jetzt hätt ich beinahe dein posting als spam eingestuft und gelöscht wenn dein name nicht druntergestanden hätte :paranoid:


    zum thema hab ich leider kein plan von.

  • Zitat

    Original von Se
    jetzt hätt ich beinahe dein posting als spam eingestuft und gelöscht wenn dein name nicht druntergestanden hätte :paranoid:


    zum thema hab ich leider kein plan von.


    Stell Dein Licht nicht unter den Scheffel.
    Erklär ihm schon, wie er den DVD Player am besten in einem selbstgebauten GFK Rahmen in den Fußraum integrieren kann.
    :O :O :O

  • Nick,


    soll einfach irgendwie unter das Dach getuetelt werden - dann auf der Faehre die Aircon an, Sitze zurueckgeklappt und die eineinviertel Stunden totschlagen...


    Greets


    Ilegal

  • soweit ich weiß gibts da zumindest so fertigkrams zum unters-dach-pappen. aber was da gut und was schlecht ist weiß ich auch nicht. schau doch halt mal ebay durch. markenware sollte auch halbwegs ordentlich sein denke ich. ansonsten gibts doch auch in Südamerika Car-HiFi-Zeitschriften oder?


  • War nur n Spaß, wegen Se's Boxen im Fußraum. :D

  • Zitat

    Original von Nick


    War nur n Spaß, wegen Se's Boxen im Fußraum. :D


    das kost dich bier! arsch! :P

  • Zitat

    Original von Kowalski
    Nick meinst du mit Boxen diesen Laminierunfall? :catch:


    immerhin kommt musik raus. und ich gelobe besserung :sad:;(

  • Du meinst das post von Se in dem er die pics von den Boxen im Fussraum gepostet hat - sorry hat wie ueblich bei mir ein bisschen laenger gedauert...


    Also wenn ich den Bildschirm im Fussraum installieren wuerde ( ist jetzt egal welche Seite, sag jetzt einfach mal Beifahrerseite..) und wuerde mich dann auf den Beifahrersitz niederlassen und die nette junge Frau wuerde auf dem Fahrersitz Platz nehmen...


    Wie wuerde denn das aussehen wenn sie sich denn dann auch den Film ansehen wollte ???


    Auf der anderen Seite koennte mann sich so auch ganz gut eineinviertel Stunden totschlagen...


    Greets


    Ilegal

  • Am besten mit Durchgansschrauben und Flügelmuttern von innen an´s Dach, dann kann man´s auch mal schnell wieder mitnehmen :gruebel:


    Manche haben das Display von hinten in den Kopfstützen wenn man welche hat ;)

    Einmal editiert, zuletzt von Hagen XL ()