Duschgel etc in max. 150 oder 250ml Buddeln und in einer durchsichtigen Plastiktüte.
OT: Billig-Flug-Seiten
-
-
interessiert zwar keine Sau, aber jetzt melden sich meine Geschwister nicht mehr...
Könnte ruckzuck für unter 700 buchen, aber wenn ich keine Rückkopplung kriege, dass ich nu über die Osterferien kommen kann, buche ich natürlich auch nicht...Hoffentlich geht´s denen gut...
oder wollen die nichts mehr von mir wissen...? :0musste ich mal eben loswerden.
ischa mein Fred ;) -
Kannst dir doch ne Flugbegleitung buchen, bei meinem kleinen Sohn hätten die umsonst das Händchen gehalten.
Ich weiß nicht ob das auf´s alter begrenzt ist,(auf´s Händchen halten, denke ich schon) :D:D -
Zitat
Original von frickelhansen
Kannst dir doch ne Flugbegleitung buchen, bei meinem kleinen Sohn hätten die umsonst das Händchen gehalten.
Ich weiß nicht ob das auf´s alter begrenzt ist,(auf´s Händchen halten, denke ich schon) :D:D
Moritz hatte sich ja schon angeboten...so, habe gebucht!
nächstes WE geht´s los. Für 2 Wochen... -
viel spaß
und keine schweinereien -
Zitat
Original von Bierchen
viel spaß
und keine schweinereien
was du wieder von mir denkst... -
Schoenen Gruss aus Cebu-city... scheissen-heiss, scheiss Tastaturen, komische Leute hier...
mal sehen, wie das noch wird...
Schachtel Yigaretten uebrigens 30 Cent... ;) -
Wo bist du denn gelandet?
Grüße aus der Heimat. -
Cebu City, Philippinen. Seltsame Gegend, wo hier meine Geschwister wohnen. Man riecht die Naehe der Slums... ;(
Ich glaube, ich quartiere mich hier in irgend ein Resort ein...
-
komm david nicht rumjammern urlaub genießen ;)
eine erfahrung isses alle male. bring die lecker billichkippen mit :O
und erfreu dich an der horizonterweiterung. auch schlechte erfahrungen sind gute erfahrungen -
Tach,
habe mich schon etwas eingewoehnt (bis auf die ****** Tastatur)
morgen gehts yum Strand... :D
Auto/maessig gibts hier nichts besonderes. Auf Oldies steht hier niemand. Und Ford ist hier ne teure import-Marke. Nicht so haefig vertreten...
Cool sind allerdings die Jeepneys> so eine Art Sammeltaxi fuer lau....
und so alte Bell-Hubschrauber fliegen hier durch die Gegend. Zusammen mit den Palmen und der Hitye hat das einen Flair von Vietnam...:0
edita sagt> David war heute morgen beim Friseur. 25 Peso ( 38 Euro-Cent) Wollte son Maschinen/Stoppelschnitt haben, damit der Braegen mal etwas Sonne abkriegt. Jetyt sehe ich aus wie Adolf!!! ;(
-
beweisfoto :O :O :O
mal sehen ob wir den nächsten führerfilm mit dir besetzen können.
irgendwie haben die phillipies wohl das y auf der z-taste, liest sich aber lustig.weiterhin schönen urlaub
-
Jawoll, lass es Dir gut gehen dort, mein Führer. :D
-
so, wieder da... :D
Fliegen ist GEIL!!! Könnte gleich wieder los.
Gestern (Rückfllug HongKong-Frankfurt) haben mich noch nicht mal mehr die Turbulenzen wachgekriegt. Erst die Stewardess (Chinesin :D ) hat ich wachgerüttelt und mir gesagt, dass auf Anordnung des Captains die Passagiere die Gurte wieder anlegen sollten.Auto bin ich in Cebu auch gefahren.
rechts überholen, rote Ampeln überfahren (wenn ohnehin keiner den Weg kreuzt), hupen a la "Platz da, jetzt komm ich". :O
Als ich nach der allgemeinen Höchstgeschwindigkeit, die in Ortschaften zulässig ist, gefragt habe, wurde ich nur doof amgeglotzt. Wussten gar nicht, was ich meinte.Altautos höchstens ein paar Japaner aus den frühen 80ern.
Ansonsten eine Handvoll Käfer
ein 79/80er Mustang III
ein Ford F-??? aus den 50ern
ein Cadillac Leichenwagen aus den 70ern (bei einem Trauerzug)ein neuer Ford Pick-Up mit schönem Brüll-V8
Schachtel Zigaretten umgerechnet 38-40 Cent
Stange Camel Filter (zum Mitnehmen) 4 Euroan Karfreitag wurde einer (freiwillig) gekreuzigt. Bin ich aber nicht hingegangen...
Beweisfoto wegen Frisur geht im Moment nicht.
Kriege zuhause keinen Seitenaufbau, obwohl Verbindung besteht... :? -
schön dich heile zurück zu wissen
-
Da lässt sich einer freiwillig kreuzigen? Aber wohl auch nur solange die da unten den Brauch mit den Osterfeuern nicht spitzkriegen, glaub ich ;-)
Wieviele Schiffe Zigaretten hast bestellt und wo werden die ausm Meer gefischt?
-
Zitat
Original von Tommy
Wieviele Schiffe Zigaretten hast bestellt und wo werden die ausm Meer gefischt?
im Ernst:will mich mal erkundigen, was der Zoll zum Verschicken von Zigaretten sagt. Also, von privat an privat per Post/Paketdienst.
Wenn ich als Reisender eine Stange Zigaretten mitbringen darf, müsste es auch beim Verschicken eine legale Möglichkeit (sprich: Menge) geben.
Bei 4 Euro pro Stange lasse ich mir gern mal ein Care-Paket von den Lieben schicken... ::D -
ähm, da gabs mal so internetversand für zigaretten aus polen oder so. geht nicht, wurde unterbunden. auch eine stange für privaten gebrauch nicht. darfst ja auch nicht vom polenmarkt die fitschi-zigaretten ohne steuermarke mit über die grenze nehmen....
-
Laut zoll.de sind per Post nur 50 Zigaretten erlaubt. Ne Stange (also 200 Stück) sind nicht erlaubt.
-
:O
hab diesen fred noch nie so beachtung geschenkt.
hab mich aber schon gefragt wo du warstwelcome back natürlich auch von mir :D