Auch von mir alles gute! Du warst der erste der mir geholfen hat bei fordtaunus.de. Weist du noch? Der vom Maus zerpisste und als Sarg benutzte Knudsen.....
Bis bald Peter
Bist Du ein Fan von Klassikern wie Ford Granada, Taunus, Capri oder Opel Rekord?
Dann verpasse nicht die Chance, Teil unserer Community zu werden.
Registriere Dich jetzt mit wenigen Klicks im Hecktrieb Forum und tauch ein in die Welt der Hecktriebler!
Auch von mir alles gute! Du warst der erste der mir geholfen hat bei fordtaunus.de. Weist du noch? Der vom Maus zerpisste und als Sarg benutzte Knudsen.....
Bis bald Peter
ZitatALDA, IS DAS ÜBERHAUPT VEGAN?
Welcher Planet ist das denn, Vegan?
Zum Thema anderer Stern:
Kalkofe aka Nina Hagen
Was schmeisst die Nina eigentlich ein?
Auf alle Fälle macht die sich keinen Dinkel-Marzipan-Einlauf. Eine der besten Kalkofe-Nummern, wie ich finde ...
Meine Favoriten habe ich nicht gefunden. Sind beide aus irgendwelchen Labershows.
Einer faselt was davon, dass wir in einer antagonistischen Welt leben und ist völlig zugedröhnt.
Im anderen erzählt ein Junge in einem Cosby Pullover die ganze Zeit auf schwäbisch und man versteht nix.
Alles Gute,
halt die Ohren und steif und andere Körperteile, wo das manchmal notwendig ist, und bleib Altblechfahrer im Herzen!
LG aus .at
Oliver
Tschö
Tschau und Alles Gute!
Chris
machs gut!
Dann wünsche ich auch mal alles Gute !
ciao Markus.
und warum geht der markus nun?
tschau alte socke
ich versuche noch durch zuhalten
Aber ist noch lange kein Grund hier nicht mal ab und zu vorbeizuschauen...
Und irgendwann packt es Ihn sicher auch wieder - so Vernunftautos machen naemlich keinen Spass..
ZitatAlles anzeigenOriginal von Taunus-TM - Member15
und warum geht der markus nun?
tschau alte socke
ich versuche noch durch zuhalten
Lies doch einfach mal den Anfang des Postings....
JAWOHL BONNIE, mache ich sofort
so und nur weil den Roten Renn(t)ner nicht mehr hat geht er?
der bekommt einen neuen namen setzt Ihn ein EX davor und gut is *fg*
Es ist so traurig, einen TC3 gehen zu lassen... ;)
Also denn, alles Gute! Bis der Virus dich wieder packt! :D
Tach Markus.................
...............hättest Dir doch nen 2er keufen sollen, den hättest Du nicht wieder her gegeben..
Trotzdem nur das Beste.
"Mach et joot, schwenk de Hoot"
Ich wünsche dir auch Alles Gute und ne freie Fahrt , auch ohne taunus .