gfk-kotflügel aus england

  • ..sind da. passform ist in etwa so, wie bei zubehör-blechkotflügeln. für mein verständnis ist sowohl die passform als auch der preis akzeptabel. werd nochmal fürn 2er granni und taunus nachbestellen. preis komplett für beide incl. versand 195 euro.
    also, wie gesagt, ich freu mich drüber...spaltmassfetischisten müssen halt originalkotflügel nehmen.... :D

  • hab mal irgendwo gelesen, dass das Problem bei GFK Teilen ein "Schwund " ist der beim trocknen des Harzes eintritt - irgendwo im bereich vom 2 % oder so..


    Hilft zwar in dem Zusammenhanh ueberhauot nichts - wollte es aber troztdem loswerden



    Greets


    Ilegal

  • das gedöns ist schon gut abgelagert..is n aufkleber mit produktionsdatum 5/99 drauf... ;)

  • Zitat

    Original von Coyote
    ..sind da. passform ist in etwa so, wie bei zubehör-blechkotflügeln. für mein verständnis ist sowohl die passform als auch der preis akzeptabel. werd nochmal fürn 2er granni und taunus nachbestellen. preis komplett für beide incl. versand 195 euro.
    also, wie gesagt, ich freu mich drüber...spaltmassfetischisten müssen halt originalkotflügel nehmen.... :D


    Bei welcher Firma hatteste bestellt? Honeybourne?

  • Die nette Dame, die ich bei der Firma um Fotos gebeten hatte (hab keine bekommen) meinte, dass da noch einiges auszuschneiden ist. Ist dem nicht so?

  • jein, stand dabei, " you need to cut out flasher housings" also irgendwas mit blinker ausschneiden oder so...löcher für die befestigungsschrauben muss man halt selber bohren. aber besser so als schon löcher an den falschen stellen. :D


    fotos is nich, stimmt. ha auch ne entsprechende absage bekommen.
    hast du die dame verstanden? ich hatte n typ, der irgendwas in nem grauenhaften akzent erzählt hat... :O

    Einmal editiert, zuletzt von Coyote ()

  • Ist natürlich ne Preisfrage, aber da hier im Forum inzwischen ja Blechrepros von guter Quali angeboten werden, weiss ich nicht, ob man sich das mit GFK antun muss...

  • Was ich verstanden hab:


    - keine Fotos
    - verschiedene Aussparungen sind nur angedeutet und müssen ausgeschnitten werden. Welche hab ich gar nicht versucht zu verstehen. :O
    - sämtliche Bohrungen müssen gemacht werden
    - es kann sein, dass ein Kotflügel besser passt als ein anderer. Daher tauschen sie wohl auch um, Porto natürlich auf Kundenkappe.


    Mehr war beim besten Willen nicht drin. ;)

  • Zitat

    Original von Bunkie Knudsen
    Ist natürlich ne Preisfrage, aber da hier im Forum inzwischen ja Blechrepros von guter Quali angeboten werden, weiss ich nicht, ob man sich das mit GFK antun muss...



    nur das hier zweie+versand weniger kosten als eins der blechrepros

  • ich bin ein glücklicher Käufer!


    waren an meinem schon dran als ich ihn kaufte, also kann ich nicht viel zu sagen.


    ausser das sie gut passen und nicht rosten... :D:D