in Fingerbreite.
8 fingerbreit
j = "je nach finger fettigkeit" :D
Wie stehen die Eintragungschancen?
- Hellboy
- Erledigt
-
-
Kommt, jetzt hört auf ihn zu verarschen. :D
Vielleicht ist das in Österreich alles anders... :O
...ich probiers jetzt mal mit 7x13 und den 185ern hinten.
...und dann noch die Platten druff *[SIZE=1]*diese Aussage war ein Scherz![/SIZE]
-
-
-
Akten? Es gibt da so einen "coolen" Film: "Das Leben eines anderen". Sehr zu empfelen!
Ne, gutes Gedächnis ;) ::D
-
Zitat
Original von ellum
Ne, gutes Gedächnis ;) ::D*ellums notiz*- "stellt zuviel fragen, in beckum aussschalten"
-
Äckschn Män: ich helf dir beim entsorgen
-
nein das sollte heißen das ellum sich ne notiz macht um dich auszuschalten, aber beim entsorgen helf ich trotzdem :D
-
Wieso mich? ;(;(;(
Gibt's zu, du hast mein Auto an jemand anderen verscherbelt, weil der dir 50cent mehr geboten hat!!!
Pah, und jetzt spannst du den Ellum als Erfüllungsgehilfe für deine niederen Beweggründe ein! PFUI! -
Äckschn Män: An die Brust Kamerad ::D
-
was solln das jetzt für ne kacke
das is ned nur in deutschland so das is europaweit die bezeichnung für die breite der felge
das j steht für die felgenmaulgröße wah ihr müßt es ja besser wissen
wollte nur helfen
-
Zitat
Original von Element
ich meine ned zoll sondern 8 j oder8.5 j8J sind 8 Zoll Maulweite.
Aber ich glaub, lustig gemacht haben sie sich nur, weil es RS Felgen in den Dimensionen nicht gibt (oder etwa doch???) UND man bekommt mit H-Kennzeichen maximal 205er eingetragen.
DH. dein Beitrag war nicht wirklich eine Lösungshilfe ;)
...nicht sauer sein, die sind manchmal bisschen grob
-
ja ne is mir schon klar das es im endefekt 8 zoll sind aber die bezeichnung dafür is das j
ich weiß ned ob es die rs felgen in der dimension gibt könnte ja auch sein das du andere felgen rauf willst
aber egal
-
klang für mich so als wenn du behaupten würdest das die 8 in 8j nicht für 8zoll steht.
denke mal nick meinte das selbe.
und du meintest das man mit eintragung keine probleme kriegen würde, das is quatsch, im gegenteil ein h-kennzeichen mit 8,5 er oder sogar 9 zöllern is eine glückssache und ansich nicht möglich außer es is ne felge die es damals schon gab und der prüfer mag dich -
Mir ham se gesacht ich bekomm mit 8x15 vorne und 8,5x15 hinten und 225 H kennzeichen...
Mal abwarten
-
...aber doch nicht auf'm Taunus?!
-
Ähem...nein,auf nen Granada...
-
dacht ich mir :D
der Avatar hat dich verraten :D
-
Scheiße...werd mich drum kümmern..
-
pack da mal nen anständigen mongo taunus rein!
Ich werd auf jeden fall bei dir rumkommen um dem knudsen h zu geben thorsten ;)