Hab gerade mit Ralf telephoniert, bei Ralf ist Internet kaputt, wenn jemand was dringendes hat einfach Ralf anrufen ;)
Ich komm dafür direkt vom Umzug und tu mir mt den Tasten schwer :D:D:D:D
....
Bist Du ein Fan von Klassikern wie Ford Granada, Taunus, Capri oder Opel Rekord?
Dann verpasse nicht die Chance, Teil unserer Community zu werden.
Registriere Dich jetzt mit wenigen Klicks im Hecktrieb Forum und tauch ein in die Welt der Hecktriebler!
Hab gerade mit Ralf telephoniert, bei Ralf ist Internet kaputt, wenn jemand was dringendes hat einfach Ralf anrufen ;)
Ich komm dafür direkt vom Umzug und tu mir mt den Tasten schwer :D:D:D:D
....
wie? endlich ferien vom ralf oder was? :D
Nee, er ist nur "mal kurz inn Schuppen schauen "...
Und damit nix fehlt
:fuck: :fuck: :fuck: :fuck:
ZitatOriginal von Tomas
Nee, er ist nur "mal kurz inn Schuppen schauen "...
rennt schnell einer hin und sperrt ab? :O
::D
ZitatOriginal von Tomas
Und damit nix fehlt
:fuck: :fuck: :fuck: :fuck:
2 dumme ein gedanke...
Mir hatte er die Klamotten damals recht flott im Schuppen vorbeigebracht.
Habe ich einen Heimvorteil?
Die Teile sind jedenfalls tip-top in Ordnung.
Absperren? In Portugal war doch was mit zuschweißen *G*
Nee, Denis, darum gehts auch absolut gar net. Der is n ganz seriöser Geschäftspartner. Geht nur um seine Art die ja manchmal etwas unfreundlich rüberkommt. ;) :fuck: :fuck: :fuck:
ZitatOriginal von Tommy
Absperren? In Portugal war doch was mit zuschweißen *G*
Nee, Denis, darum gehts auch absolut gar net. Der is n ganz seriöser Geschäftspartner. Geht nur um seine Art die ja manchmal etwas unfreundlich rüberkommt. ;) :fuck: :fuck: :fuck:
und? gibt doch mehr leute hier die manchmal jemanden verbal ein brett vorm kopf hauen :?
heyhey, is doch nichts gegen den ralf, erlauben uns doch nur ein spass, nach 1-2 monaten würden wir ihn ja aus dem schuppen wieder rauslassen :D
ZitatOriginal von Äckschn Män
nach 1-2 monaten würden wir ihn ja aus dem schuppen wieder rauslassen :D
;)
[SIZE=4]Ha! [/SIZE]
Das könnte euch so passen! :fuck:
Nee,ich komm immer raus,gibt jetzt nen Providerwechsel,die mit den Mützen sind nur noch doof!
Schön,dass mich manche so vermissen! :O :O
hallo ralf :fuck:
all gohd bi di?
Die mit den Mützen? Weiß nich wen du meinst, aber doof klingt für mich nach Terrorkom. Mein Grundsatz seit Jahren ist, alles was geht dort nicht anzumelden.