Also ich käme mit, wegen der Felgen. Oder würde sie mitgeben, wenn Jürgen noch ne Woche mit dem Beschichten warten kann. Oder ich schick sie wie besprochen und Sonntag gehen sie mitm 255er zurück hier runter?!
Vorderachse ...
- Jürgen
- Erledigt
-
-
alles 'ne Frage der Planung, wat is nu mit Dani? Habt ihr ihn gestern wieder ausgelitert???
Boooooooonnnnnnnnniiiiiiiiieeeeeeee -
Dani war garnicht da, war/ist in Herfort.
Aber beim Günther gabs Krapfen! -
Ich hab Dani 'ne PN geschrieben, warten wir's ab. Zur Not fahren wir zwei hoch
-
Wenn der Dani nicht mehr auftaucht, könnt ihr aufm Rückweg gleich seinen Motor und die edle Auspuffanlage mitnehmen.....schenk ich euch
-
-
sach mal nick kannst du mir die federn nicht ggf nach beckum mitbringen?
-
Logisch. Wenn das Sonntag klappt.
-
nächsten sonntag? also in einer woche sozusagen?
dann muß ich das wohl mal bis dahin klären -
Jungs da bin ich wieder. War ganz alleine in der Halle, keiner gekommen.
Die Federn musste ich ausbauen, mir war langweilig.
Nick, schick die Felgen her oder komm selber. Dürfte nicht länger als eine Woche dauern dann hast du sie wieder. Passt ihr überhaupt alle in ein Auto :D Egal, Lenkerkram für den Breitreifen liegt auch da rum. Stabi geht ins ebay, wollte derjenige (will jetzt keine Namen nennen) dann doch nicht. -
Schick ich Dienstag, alles weitere ergibt sich bis zum WE.
-
-
-
-
da sind aber die Felgen vom Nick noch nicht fertig, kann uns aber egal sein :D Bitte vor Abfahrt Gebot abgeben, nicht das du umsonst kommst :D
Der Dani muss auch mit, wollte doch die HA vom Christoph -
Zitat
Original von Jürgen
Der Dani muss auch mit, wollte doch die HA vom ChristophDann mach ihm das mal klar...
-
So, last chance. Muss den Kram sonst anderweitig anbieten.
-
Watt denn? Er nimmt doch die VA?!
Gib ihm Moritz Federn und Tomas Stabi mit, auch wenn ich nicht mitkomme, in MUC sind im April 2 Oldiegeschichten, da wird man sich sicherlich treffen. -
ja, ich mach alles was du sagst.
-
Dann gib ihm noch nen 2.8er mit und einen leckeren selbstgebackenen Kuchen.