... vom Granni abzugeben. Nicht ganz kpl. aber dafür fast umsonst. Nicht zu verschenken sondern Lowprice an Schnellabholer in 97783 Höllrich sonst Schrott. Tausch möglich :D
Vorderachse ...
- Jürgen
- Erledigt
-
-
Alle Querlenker und Dreieckslenker dran? Welche Motorisierung war es? Servogetriebe?
-
ich hätte gerne die federn, is doch die achse vom dennis?
-
Zitat
Original von Bierchen
ich hätte gerne die federn, is doch die achse vom dennis?ja das ist sie. Werd aber nicht dazukommen die Federn auszubauen. Ich pn dich heute abend mal an.
-
Zitat
Original von 255er
Alle Querlenker und Dreieckslenker dran? Welche Motorisierung war es? Servogetriebe?Ja Quer- und Dreieckslenker sind dran. Keine Lenkung mehr drauf.
-
Hört sich perfekt an, die Federn für Bierchen, die Lenker für mich...
-
Zitat
Original von 255er
Hört sich perfekt an, die Federn für Bierchen, die Lenker für mich...Wenn Du die abholst, müßte ich mitfahren.....war schon lang nicht mehr beim Jürgen.
-
Jepp, von meiner Seite kein Problem
-
wann kommt ihr eigentlich?
-
wird langsam kalt in der Halle
-
bin in ca. einer Stunde in der Halle. Sonntägliches Schrauben. Bis dann.
-
Zitat
Original von Jürgen
wann kommt ihr eigentlich?Hm, wenn Dani nich mitzieht komm ich allein. Sind die Federn inzwischen rausgeholt?
-
Federn sind raus, Federnmann hat nix mehr gesagt. Wenn du lieb bist werd ich die Sachen verschicken :D Angebot per pN möglich.
-
Kennst Du das Kaff "Rottendorf", ist etwa beim Autobahnkreuz Biebelried.
Dort ist von unserer Firma 'ne Niederlassung und da könntest Du auch gleich Dein Geld bekommen. -
Ja das Kaff kenn ich, verlangst jetzt aber nicht das ich dorthin fahre? Haben dir überhaupt soviel Geld da?
-
Nö, Rottendorf wäre Plan "B" gewesen, außer Dir ist unsere Niederlassung in Hanau lieber. :D:D:D
Vielleicht hat Dani ja doch noch Lust und wir kommen im Doppelpack nächsten Sonntag. -
Zitat
Original von Jürgen
Federn sind raus, Federnmann hat nix mehr gesagt. Wenn du lieb bist werd ich die Sachen verschicken :D Angebot per pN möglich.
ja wie nu?
du wolltest die federn doch nicht ausbauen, was soll ich da noch sagen? -
auf auf zum Treffen bei Jürgen
-
ja ne sind ja nur 500km von hier aus
-
feigling