also ich war heute wieder mit nem roten los und der motor (2,0 OHC aus scorpio) gefllt mir noch nicht so ganz. in bestimmten gasgebebereichen (naja eigentlich komplett auer minimum 70%) in verschiedenen drehzahlbereichen ruckelt das etwas hin und her, ungefhr so, wie wenn man beim anfahren fast abwrgt, nur etwas schwcher halt weil der wagen ja halt auch fhrt. ist der vergaser scheie eingestellt? muss mein local tieferlegerprollkumpel mir den neu einstellen? der sagte neulich auch was von pleuellagern meine ich als er den motor hrte.
was meint ihr - kann ich den wagen erstmal noch 1000 km bewegen oder raucht er mir vorher ab?
und die hinterachse ist auch fr mich etwas ungewohnt: auf unebener fahrbahn (verbeultes kopfsteinpflaster und schlaglcher) rutscht der hinten so hin und her, bzw. es fhlt sich an, als wenn die HA n ganzes stck unterm wagen der spur hinterherluft. liegt das eher an ausgeschlagenen buchsen oder doch eher von der fehlenden einzelradaufhngung (sowas kennt meinereiner ja gar nicht mehr:)))?
gru, simon