suche aufkleber den ich mal hier gesehen habe

• Määään, denk doch mal nach. Natürlich war das nicht wörtlich zu nehmen, dass der böse Blick vom Polo stammt, er sieht nur genauso *** aus! So "schräge" Scheinwerfer kommen an nem Bulli einfach nicht gut. Und jetz antworte bitte nicht, dass die Scheinwerfer ja waagrecht eingebaut sind und ich deshalb keine Ahnung hätte.

• besser als abschleppwagen.

wir kriegen unsere mädels auch so! :D

• Ich hatte auch maln bus war das 2.beste auto bisher ,warn 2.1l will ich irgendwann wieder haben .
    Vll vermacht mir soulvoice dann den bösen blick , warum auch immer der so heisst. Ich würde den lächerlichen blick oder so nennen.

Springen konnte meiner auch ,dabei ist aber immer das radio rausgeflogen habs darum selten gemacht.

Einmal editiert, zuletzt von Furby ()

• Zitat

Original von Coyote
    tommy hat eh generell keine ahnung von gar nix! :O

Genau, dem gehört selbst mal´n böser Blick über die Augenbrauen getackert :O

• könnwa in kofferraum packen, so statt eimer, falls ich mal brechen muß.

haste die butschitour schon durchgesteilt?
    hab da wohl bock drauf, also mehr aufs saufen bei dir, oder bei butschi, oder beides.

• durchgesteilt?
    ich nix kanaksprach.

wenn der blasse seltsame junge sagt, is ok, isses ok.
    freitag hier picheln, samstag reisereise, abends vollsuff.

• ok.
    freitag saufen.
    samstag vormittag holen wir nen autotrailer.
    an der tanke wo wir ihn holen hängen wir ihn an den benz und tun so, als würden wir losfahren.
    bleiben aber stehen und trinken bier ausm kofferraum.
    abends holen wir nachschub aus der tanke.
    morgens wachen wir auf dem anhänger auf. nackt.
    frühstück in form von hansa an der tanke.
    anruf butschi: wo bleibt ihr.
    wir überzeugen ihn, dass wir da waren und der wagen da steht wo er ihn haben wollte.
    klingt gut.