NICHT auf Spam klicken!!!!

  • Zitat

    Original von Se
    viele spambots können die meisten generierten grafiken mitlerweile auslesen.


    Wie soll das bitte gehen?
    hast du da mal nen artikel zu oder woher habt ihr das?
    Denke mal eher das die das umgehen oder? denn buchstaben einer grafik interpretieren und eintippen is denk ich nicht möglich für einen bot?

  • Zitat

    Original von Granada76


    Seit wir die emailändungen .com gesperrt haben ( 95% der user haben .de), ist ruhe eingekehrt!


    Da bin ich ja mit aol.com vorher gerade noch so reingerutscht. Muss ich jetzt Provider wechseln? :catch:
    Oder habt ihr auch ne Ausnahmeliste?

  • @all: manuelle freischaltung kommt später, wenn überhaupt. emailadressenprüfung machen wir hin und wieder, ist aber nen problem wenn wir keine antwort vom provider bekommen (mx-eintrag) oder wie das hieß. müsste sich der yagi mal zu äußern.


    das mit dem auslesen der zeichen geht in der tat, stand letztens mal noch nen interessanter artikel zu auf heise-online.de. so schwierig ist das gar nicht die auszulesen. die leutz die diese bots programmieren sind alles andere als auf den kopf gefallen und wissen was sie tun. für die ist das teilweise ne lebensaufgabe.

  • Wenn aber der Klick zum Löschen schon reicht... :irre:
    Was für eine Welt,solln sie doch wie wir(früher)Fensterscheiben mit Fussbällen zerdeppern,blöde Kinder vom Stamm der Bots :fuck: :fuck:

  • Zitat

    Original von Se
    wir haben am tag über zehn registrierungen...


    Ähhhm - watt?


    300 neue Mitglieder im Monat? :gruebel:

  • wir haben wirklich bis zu 10 neuregistrierungen! zu 90% reagieren die aber nicht auf die mail die man bekommt um das ganze zu bestätigen. fragt mich nicht warum. ich hab jedenfalls jeden tag zig neuregistrierungen im postfach (werd darüber immer informiert). die namen les ich hier dann auch nur ganz selten. scheinen teilweise bots zu sein, dies versuchen aber dann nicht automatisch auf die mail reagieren.

  • Das bin alles ich. Ich habe meine email-Adresse vergessen und sehe keinen anderen Weg, verschiedene Adressen auszuprobieren, bis ich meine erwische :irre: