Seid ihr doof oder nicht

  • Seid Ihr doof oder nicht 0

    1. nein (0) 0%
    2. weiß nicht (0) 0%
    3. ja (0) 0%

    es geht mir hier darum, das niveau von Hagens/Äkschns Umfrage noch zu unterbieten und fest zustellen, wieviele Nutzer hier doof sind.


    Nur ernstgemeinte Antworten!

  • Kenne deren Umfräge nicht,bin ich deshalb jetzt doof? :gruebel: :? :stupid::no:


    Jetzt kenn ich sie zwar,verstehe aber den Sinn nicht:Ich bin also wohl doof! ;(;(;(;(


    Anonymus ;)

    Einmal editiert, zuletzt von stanley_motors ()

  • Wer war denn da so sehr von sich selbst überzeugt und hat "nein" gewählt? :gruebel:
    Bescheidenheit scheint nicht dessen Stärke zu sein :no:

  • äh
    wie soll ich die antwort denn deuten?
    wenn ich "ja" anklicke, heisst das dann: ja, bin doof, oder ja, bin nicht doof? und bei nein das gleiche... :irre:

  • Wer zum Teufel ist Steffi? :fuck:


    Aber recht hat sie... Was will man erwarten, wenn der Klowalski ne Umfrage startet?

  • Viele alte Leute beißen nicht mehr... Zumindest nicht mit ihren eigenen Zähnen :wave:

  • Steffi war doch Valensina,von Onkel Dittmeyer,oder? :D

  • Das einzig definitiv Doofe hier ist diese Umfrage. Mit der doofen Formulierung fängt das schon an... :irre:


    Zitat

    Original von Steffi
    @piradde: ich beisse nicht


    och schade... auch nicht, wenn einer darauf steht? :O ;)

  • Der will sich doch mit "seid ihr doof?"nur sein Selbstbewusstsein stärken!
    Sonst hätte er ja gefragt"sind wir doof?",aber da hätte er ja selbst antworten müssen :D ,also der ganze Fred wieder mal sinnfrei!

  • ähm
    also
    eigene zähne hab ich noch
    und das mit dem beissen....neeeeeeee...auch nich auf wunsch! so
    und das mit dem saft...leicht daneben, hab mit o-saft so gar nix am hut.
    und mein alter nick musste dem echten namen weichen. da mich hier eh jeder mit "steffi" angesprochen hat, fand ich es irgendwie dämlich, den nick zu behalten.
    alle klarheiten beseitigt?

  • Du beisst nicht(auch nicht auf Wunsch)?-Du bist also doof :O :O


    (das mit dem Nickname war schon klar,aber ein Dooffred braucht auch geistigen Dünnschiss!) ;):D

  • Zitat

    Original von Steffi
    und mein alter nick musste dem echten namen weichen. da mich hier eh jeder mit "steffi" angesprochen hat, fand ich es irgendwie dämlich, den nick zu behalten.


    Du bist und bleibst für uns die gute alte Vibrator-Vale.