Seid ihr doof oder nicht

  • Hm.


    Doof im intellektuellen Sinne? Im emotionalen Sinne? Schulisch gesehen? Grammatikalisch? Mathematisch? Logisch? Grundlegend? Erblich bedingt? Durch Umwelteinflüsse ausgelöst? Angelernt? :gruebel::gruebel::gruebel: :?


    Fragen über Fragen....


    Da sich mir die inhaltliche Wertigkeit der Frage nicht ganz erschliesst, muss ich leider mit "weiß nicht" antworten.




    :O :O :O

  • wenn dir das besser gefällt, sascha
    kein thema, ich überlasse es gerne dir, zu entscheiden, wie du mich ansprichst...

  • Zitat

    Original von Bonnie
    Hm.


    Doof im intellektuellen Sinne? Im emotionalen Sinne? Schulisch gesehen? Grammatikalisch? Mathematisch? Logisch? Grundlegend? Erblich bedingt? Durch Umwelteinflüsse ausgelöst? Angelernt? :gruebel::gruebel::gruebel: :?


    Du siehst dass mal wieder viel zu eng Bonnie!! ::D

  • Zitat

    Original von Steffi
    wenn dir das besser gefällt, sascha
    kein thema, ich überlasse es gerne dir, zu entscheiden, wie du mich ansprichst...


    Und wenn wir Dich jetzt alle Vibrator-Vale nennen, änderst Du dann nochmal Deinen Namen? :catch:

  • Oh Kowalski. Ne Entweder-Oder-Frage mit Ja-Nein-Antwort... Krass dämlich is das.


    Erinnert mich daran, dass ich im ersten Semester nen Prof per mail gefragt hab ob sein Seminar richtig für BBJE sei (neuer Studiengang, gab noch keine Modulhandbücher, war sehr lustig) oder ob ich ein anderes belegen muss. Als Antwort kam ein schlichtes "Ja". Hab dann freiwillig das andere belegt, mit soviel Doofheit muss ich mich ja nu auch wieder net abgeben. Das Forum hatte genau das richtige Maß an Doofheit, danke dass du das jetz auch noch versaut hast Pascal.

  • Zitat

    Original von piradde


    Und wenn wir Dich jetzt alle Vibrator-Vale nennen, änderst Du dann nochmal Deinen Namen? :catch:



    wohl eher nicht...

  • Zitat

    Original von Kowalski
    Hm. Ich sehe meine Vermutungen bestätigt. Bis jetzt bin ich der einzige der "nein" angekreuzt hat.


    [SIZE=2]Ist eigentlich die einzige "doofe"Antwort,denn bei "doof oder nicht" muss eigentlich jeder mit JA! antworten! [/SIZE]
    Und Radde:Sach doch einfach Vibrosteffi!

  • Vermutlich hat Pascal jetzt auch noch irrtümlich Psychologie belegt :irre::irre::irre::irre::irre::irre: :O :O :O :O


    Scheiss Rechtschreibung :sad:

    Einmal editiert, zuletzt von stanley_motors ()

  • Kann man von jemandem, der eigentlich doof ist und JA ankreuzen mußte, überhaupt davon ausgehen, dass er nicht vor lauter Doofheit nicht das falsche, also NEIN anklickt ?
    Somit ist die Zahl der Klicks in der Spalte NEIN also die echten Nicht-Doofen + die Zahl der extra-Doofen, womit das Ergebnis zur Belanglosigkeit abdriftet.



    PS: Was in dieser Zeile steht ist falsch.