KnightRider (2008):
Transformers:
dazu auch hier mehr (Trailer ist durchaus vielversprechend für Popcornkino):
Bist Du ein Fan von Klassikern wie Ford Granada, Taunus, Capri oder Opel Rekord?
Dann verpasse nicht die Chance, Teil unserer Community zu werden.
Registriere Dich jetzt mit wenigen Klicks im Hecktrieb Forum und tauch ein in die Welt der Hecktriebler!
KnightRider (2008):
Transformers:
dazu auch hier mehr (Trailer ist durchaus vielversprechend für Popcornkino):
hach der Se
ein bier und schon unzurechnungsfähig
Keiner konnte mit so einem Irrsinn rechnen
Ich kuck Knightrider nur wegen Hasselhoff.
Nee, mal im Ernst, wie n Pontiac sieht das da oben irgendwie nicht aus... N sprechenden Audi gibs in jedem Autohaus, sowas is langweilig. "An der nächsten Kreuzung bitte rechts abbiegen." (allein der Satz is schon langweilich, wenn schon Navi dann frei programmierbar, a la "Rechts du Arsch!")
Musste gestern Transformers sehen ;(
Der schlechteste Film der letzten Jahr!
Ein Mischung aus Army Rekrutierungsvideo und Werbespot der amerikanischen Automobilindustrie.
"Kein Sieg ohne Opfer"
"Wir haben Kameraden verloren, aber neue gefunden"
"Diese Jungs sind nicht dazu da um zu verlieren"
Geil an dem 100min Werbespot ist nur der neue Camaro, der in aller Ausführlichkeit präsentiert wird.
ZitatOriginal von Tommy
Nee, mal im Ernst, wie n Pontiac sieht das da oben irgendwie nicht aus... N sprechenden Audi gibs in jedem Autohaus, sowas is langweilig. "An der nächsten Kreuzung bitte rechts abbiegen." (allein der Satz is schon langweilich, wenn schon Navi dann frei programmierbar, a la "Rechts du Arsch!")
So was in die Richtung gibt's schon... auf Wunsch mit bayrischem oder sächsischem Akzent, oder auch mit "voll krass ey du!".
Ernsthaft. :D
Transformers war geil. Wenn man die Propaganda ausblendet machts Spaß. Viel Action
zum kotzen sowas.
their war - our world, pfffffff.
my fist - your face, kenn ich!
monse schließe mich deiner Meinung an !
Ich weiß ist natürl. Geschmacksache aber aus dem Alter um mir Knight Rider o. Transformers anzuschauen bin ich wahrscheinlich raus. War die letzten zwei Wochen auf Zypern. Da kannst du dir in den PUB's relativ neue Filme anschauen. Unter anderem auch Transformers. So ein Scheißdreck habe ich schon lange nicht mehr gesehen. Nach fünf Minuten hatten wir unser Bier ausgetrunken und den PUB gewechselt gegen einen in dem die Simpsen's lief.
Wenn ich momentan auf einen Film warte dann ist das dieser hier:
http://www.clutchthemovie.com/
Gruß Kay
ZitatOriginal von Bonnie
So was in die Richtung gibt's schon... auf Wunsch mit bayrischem oder sächsischem Akzent, oder auch mit "voll krass ey du!".
Ernsthaft. :D
...das ist nicht witzig, wenn...
...dir ein Finne deinen Mietbus mit Becker-Navi wieder auf´n Hof stellt und du versuchen musst die Anwendersprache zu wechseln... :O
Immerhin musste der Finne das ja vorher auch schaffen :O
Beim TomTom-Navi sind die ganzen Ansagen als .wav s gespeichert, die kann man beliebig austauschen, auch einzeln. Gibt da ne Menge Zeugs zum Runterladen - allerdings alles Mist.
ZitatOriginal von Benno
Immerhin musste der Finne das ja vorher auch schaffen :O
Beim TomTom-Navi sind die ganzen Ansagen als .wav s gespeichert, die kann man beliebig austauschen, auch einzeln. Gibt da ne Menge Zeugs zum Runterladen - allerdings alles Mist.
...der konnte deutsch... :O