@ Dirk L gehört der nicht zu dir?
-
-
Jap, da ist wohl Jemandem die Lust vergangen??? War mal nen Kumpel von mir-hab aber schon fast 2 Jahre keinen Kontakt mehr. Mal sehen, wann die anderen Karren auftauchen???
Kannst Du Dich noch an den lilanen 4-Türer Knud erinnern, der steht sich hier auch schon seit über 1 Jahr beim Händler die Räder eckig. Ist allerdings (noch) nicht zu verkaufen.
-
Edith sacht grad-hab Tank und Rückicht da, weiß aber nicht, wann ich mal wieder im Norden zugegen bin.
-
auch editieren will gelernt sein
-
-
Versuch mal daran zu denken wenn du zu uns kommst (Tank und Lampe). Kommt bestimmt noch mehr dazu.
An den lilanen kann ich mich nicht erinnern. War wohl auch nicht in Paaren sonst hätte ich Bilder. -
Stimmt, der war nur im Jahr davor mit.
Wegen den Teilen-mach halt ma ne Liste und erinner mich von Zeit zu Zeit dran. ;)
-
Sorry, aber das musste jetzt sein....
ZitatAußenfarbe koboldblau
wie geil ist das denn.... KOBOLDBLAU! :O
-
na ossies halt
-
Eben, in der Aussprache tut sich ja nix bei denen zwischen kobalt und Kobold...
-
:D
-
hat hier einer watt gegen ossis gesagt??? diiirrrrrkkkkk sag mal was
-
hi
war der nich mal in der drive ...seit der in der drive war hab ich von nem taunus geträumt und wollte einen....durch den bin ich zu diesem hobby gekommen... -
Ach Alex, laß Dich doch von so nem Süd-Dänen nicht locken. Global betrachtet isser doch für die Holländer auch nur´n Ossi. :O :O :O
Was mir zu dem o.g. Taunus noch einfällt-schaut Euch mal BJ und Armaturenbrett an. ;)
-
Zitat
Original von Dirk L.
Was mir zu dem o.g. Taunus noch einfällt-schaut Euch mal BJ und Armaturenbrett an. ;)
ja, das ist mir auch gleich aufgefallen ::D Toll was?Was stimmt denn jetzt nicht: Baujahr oder Armaturenbrett?
-
Ich drück´s mal so aus, das Armaturenbrett zu tauschen soll recht schwierig sein. ;)
-
Ja,bisschen plump das,hatte wahrscheinlich nen Rostschaden am rechten Stehblech ;)
-
Pssst...... ;)