da muss man nicht die dichtung aus den 4 teilen zusammenstückeln, die gibt als einteiliges gummiding.
15€
Bist Du ein Fan von Klassikern wie Ford Granada, Taunus, Capri oder Opel Rekord?
Dann verpasse nicht die Chance, Teil unserer Community zu werden.
Registriere Dich jetzt mit wenigen Klicks im Hecktrieb Forum und tauch ein in die Welt der Hecktriebler!
da muss man nicht die dichtung aus den 4 teilen zusammenstückeln, die gibt als einteiliges gummiding.
15€
10er für mich. Bidde. Bin Student. Wenn ja, gekauft. Hätteste vorhin auch sagen können, das die andere auch noch wegsoll.
die ist noch in meck pom. hol ich morgen.
gebongt
scheisse.
bei meck pomm fällt mir ein das ich da´n regelmäßiges teiletaxi habe, so alle paar wochen
danke moritz, aber ich rutsch da morgen kurz mitm hänger hin und gut. zeug steht da schon seit wochen.. ist auch erst knapp hinter der grenze
ja motoren sind auch eher schlecht, ich sach mal alles was in nen simmer geht ginge
ZitatOriginal von Kowalski
danke moritz, aber ich rutsch da morgen kurz mitm hänger hin und gut. zeug steht da schon seit wochen.. ist auch erst knapp hinter der grenze
wo steht das zeuch??
stand bei malk göhren oder so. egal, jetzt ist der müll bei mir. was man nicht alles für ein billiges mt75 v6 tut...wars letzte mal.
bis zum nächten mal