Der Fehler steckt im Detail

  • [SIZE=4]Neiiiiin! [/SIZE]
    Ich hab ja garnix gesagt,bin ja zufällig hier,den Missbrauch des :fuck: -Smielies werde ich auch nicht anzeigen,wenn ihr Bonnie von mir fern haltet! ;(;(;(
    Und Wiederzulassung ist immer möglich(nicht für Bonnie ;( )bei Autos die nicht wirklich gequadert sind,aber eigentlich ist der "Verwerter "der Gesetzesbrecher,er muss es ja bescheinigen.
    Aber der Händler ist einfach doof!


    Der liebe Ralf :D


    Ausserdem gibts hier noch mehr Ralfs,hackt doch auch mal auf denen rum,verteilt die Belastung mit dem Psychoschrott den ihr schreibt! :D:D


    Ups,vergessen,Bonnie kann ja zu Denis,der hat ja schon Taunus(und im Lokschuppen passt sie rein,hab ich selbst gesehen!) :O

    Einmal editiert, zuletzt von stanley_motors ()

  • Wenn es beim aktuellen Höchstbieter bleibt, geht der Taunus nach Holland und bekommt dort als nach 25 Jahren steuerfreies Fahrzeug das zweite Leben.


    Dieser Niek hat damals auch meinen 126er gekauft. Jetzt fährt der Benz (für Bonnie: Daimler) dort mit neuer Lackierung und nachgerüsteter Klimaanlage einen Liebhaber durch die Gegend.

  • Ey, Ralfilein, ich glaub, dir brennt der Kittel! :fuck: :O


    @Uwe - ein Benz is kein Daimler, argl! :stupid: Nur der Laden heisst halt so... :irre:



    Daimler:



    Benz z.B.:



    4 Mal editiert, zuletzt von Bonnie ()

  • Ach ja, Bonnie, du bist ja nicht aus dem Schwabenland. da schafft man ja beim Daimler. Ich krieg da auch immer nen Blutsturz. Ein Daimler ist für mich das, was du da abgebildet hast.


    Es gibt Badische und Unsymbadische, oder wie war das? :O

  • Zitat

    Original von Bonnie
    P.S. ich will auch nich zu Chrischi. Und zu Ralf auch nich. Pah. :paranoid:



    probiers doch einfach mal, kennst die beiden doch noch garnicht näher :O

  • Zitat

    Original von Bunkie Knudsen
    Es gibt Badische und Unsymbadische, oder wie war das? :O


    Nee, über Baden lacht die Sonne, über Schwaben die ganze Welt! :O :O :O


    Jürgen - ich glaub, ich will's gar net wissen.... :irre: