Dynamite-Surfing. hell-yeah!

  • Zitat

    Original von piratte
    Und das ist nicht getrickst? :gruebel:


    ich sach mal nein. scheint mir aber eher Prag oder so zu sein. ah keine ahnung. kann auch pusemuckel sein.

  • Ich sag Fake. Die Wellen sehen original nach Brandung aus, scheinen mir auch zu groß für eine simple Explosion und der Schaum auf dem Wasser sieht absolut nach Meer aus.

  • Zitat

    Original von Benno
    scheinen mir auch zu groß für eine simple Explosion.


    Das hatte ich auch gedacht :gruebel:

  • Gibt nur eine Möglichkeit das rauszufinden. Wer hatn Surfbrett? Dennis, du hast doch bestimmt irgendwo noch Dynamit ausm Krieg von deim Opa?

  • nee, kein surfbrett. aber ich weiss, wo die wehrmacht mal n munitionsbunker hatte. kann ja mal buddeln gehen. :O

  • nö kein fake. schaut mal wie die wellen auf der anderen uferseite und an der brücke branden!


    davon mal ab: "son bisschen dynamit". ich würd mal sagen das is durchaus nen bisserl was anderes als 3 zusammengebundene D-Böller !

  • Fischen ists erst, wenn jemand die toten Fische auch raussammelt :gruebel::spitze:

  • Morgen zusammmen,


    abgesehen davon, dass das für meine Begriffe völlig krank ist, scheint der Blödsinn auch noch echt zu sein. Schaut Euch mal die Ausbreitung der Wellen an, schön kreisförmig. Kann also nicht am Strand gefilmt und dann reingefummelt sein. Ausserdem braucht man für so eine Film-Einblendung schon absolutes Profi-Equipment, da ist mit ´nem PC-Programm nicht mehr viel zu machen!


    Überlegt mal, welche Straftatbestände bei der "Creativität" der Kids da zusammenkommmen:


    - unerlaubter Besitz von Explosivstoffen
    - vorsätzliche Herbeiführung einer Sprengstoffexplosion
    - evtl. Gefährdung der Schifffahrt
    - evtl. Beschädigung von Ufer- und Befestigungsanlagen


    Von der Gefährdung des Surfers wollen wir garnicht sprechen.


    Sollte alles in allem bei Minderjährigen für ´ne gehörige Portion Sozialstunden ausreichen!


    Uli

    Einmal editiert, zuletzt von uliw2004 ()

  • :0 :0 :0


    Hast ja Recht..


    .
    .
    .
    .
    .
    Trotzdem irgendwie geil. Irgendwer muß auch mal was doofes machen...
    Und was hab ich schon für doofe Sachen gemacht, die längst nicht so kreativ und witzig ware.