ZitatOriginal von Nick
Der mit dem Grünen. :O :O :O
EY....das nächste Mal bitte ein schöneres Bild einstellen.....so seh ich morgen immer aus, wenn Moritz die ganze Nacht rumfurzt :O :O :O
Bist Du ein Fan von Klassikern wie Ford Granada, Taunus, Capri oder Opel Rekord?
Dann verpasse nicht die Chance, Teil unserer Community zu werden.
Registriere Dich jetzt mit wenigen Klicks im Hecktrieb Forum und tauch ein in die Welt der Hecktriebler!
ZitatOriginal von Nick
Der mit dem Grünen. :O :O :O
EY....das nächste Mal bitte ein schöneres Bild einstellen.....so seh ich morgen immer aus, wenn Moritz die ganze Nacht rumfurzt :O :O :O
Is mir scheißegal was irgendwer über irgendwas denkt! :fuck:
Ach ja an alle,ich gaff ma an der Tanke,is mir zu teuer: In der neuen is Tottis Knudsen drin........ :fuck:
ZitatOriginal von 255er
Diesen kenn ich zwar nicht, aber in München gibt's einen grünen Knudsen Turbo:
http://img179.imageshack.us/my…mage=knudsen4kleinew2.jpg[/IMG]
Bitte nicht mehr dieses URALTE Bild hier reinstellen.
Dieses ist aktueller von 2005!
ZitatOriginal von Tomas
"verpönt" - wenn, dann richtig ;)
Aber mal ehrlich - findest Du - Nussknacker - die Drive gut? Früher habe ich mir die wegen dem Teilemarkt gekauft. Mittlerweile spielt sich das wichtigste ja doch im Netz ab und wenn man auf Chrom usw. steht, kommt man in der Drive in der Regel zu kurz. Ein Bericht ist immer drin, aber die restlichen Rotz-Fiestas, Pumas usw. sind die 4 Euro oder was die kostet nicht wert- meiner MEinung nach ...
Hast ja Recht aber mangels Alternativen ist es das einzige gedruckte Medium wo man noch den einen oder anderen (natürlich) alten Ford fein säuberlich raustrennen und anschliessend in eine Prospekthülle abheften kann! Ich hab alle alten Ford ab der ersten Ausgabe fein säuberlich abgeheftet! In der allerersten Ausgabe war übrigens ein gelber Knudsen mit Seitenpfeifen zusammen mit nem RS 2000! Alles noch da!
jo die erste hab ich auch noch
hab das mistheft die ersten ca 2-3 jahre regelmäßig gekauft, nu aber nicht mehr.
tät den müll auch vertickern, von wenigen berichten mal abgesehen, die mit dem schwatten 2.8i von borni geb ich nicht her und die mit dem matten kombi vom uwe B. auch nicht
bis 2000 oder so hab ich mir die auch noch gekauft. liegen alle noch hier rum. aber mitlerweile aus den bekannten gründen nicht mehr. schau einmal im monat im bahnhof rein wenn mein zug mal wieder verspätung hat. die berichte sind scheisse, die bilder nur manchmal sehenswert. die chrom&flammen wird auch immer schlechter. mitlerweile kannste fast nur noch die Street lesen. oder was ausländisches. oder internet.
bitte die kabelbinder abknipsen. wie sieht denn das aus.
ZitatOriginal von Chrischi
bitte die kabelbinder abknipsen. wie sieht denn das aus.
Datt Bild is von 2005.....mittlerweilew hat die Evolution stattgefunden....nur nicht photografisch :D
ich sehe da löcher im blech
Oh geil,Lustiges über Bilderherfallen.....
ZitatOriginal von Bierchen
ich sehe da löcher im blech
...die sind für den Unterdruck der Katalysatorsteuerung!
Beschleunigungslöcher :D
202 kW? Dass ist zu toppen....
ZitatOriginal von ellum
202 kW? Dass ist zu toppen....
aber nicht mit deinem Frontkratzer....
Der hat schon mehr
ZitatOriginal von ellum
Der hat schon mehr
Beschleunigungslöcher? :O
ZitatOriginal von Ben
Beschleunigungslöcher? :O
Ich sag nur: :D:D
Allerdings hatte er da noch Jungfräuliche 150tkm
....mit leerem Tank schaff ich das auch.... :O
was sagt das GPS??? wir wissen doch die lügen ganz gern :D .naja zur not kann man das ja ungefähr errechnen. der alex
Mit nem Neuen ziffernblatt schaff ich auch 260.... :O