hi,
hab gerade beim ausbauen vom sitz gemerkt das aus irgendwelchen gründen die halterplatte vom sitz gerostet ist was mach ich am besten das ding neu einschweißen ??oder einfach erstma wieder dicht machen säubern und mit rostsdchutz bearbeiten?
hab mal bilder gemacht
halterplatte vom sitz voll rost
- horex
- Erledigt
-
-
ich würds neu einschweißen.
-
also platte aus blech neu formen schraube anschweißen und drunter schweißen??
-
ja so würde ichs machen!
5mm platte nehmen, bohrung rein, mutter drunter schweißen und gut. oder dickere platte nehmen und gewinde darein.der pfuscher in mir sagt, dass man auch von oben ein dickes blech da drauf machen könnte. ;)
-
Teppich drüber und nicht dran denken.....
Ne, so, wie Kowa sagt, isses wohl schon in Ordnung. -
Fertan drauf, Teppich drüber :D:D:D
-
wenn dann mike sanders
-
von unten tüchtig unterbodenschutz drüber oder ´ne bitumenmatte, dann klappts auch mit dem nächsten tüv
-
mein beileid,meine beifahrerseite hat das gleiche problem nur is bei mir schon nen 20cm² loch,was irgendson vollhorst mit ner glasfasermatte gespachtelt hat :fuck:
-
Zitat
Original von fiesi2000
...was irgendson vollhorst mit ner glasfasermatte gespachtelt hat :fuck:
einige leute sind einfach -
bei mir ist zum glück alles noch blech da. werde das loch jetzt erstmal vorsichtig zu machen rundherum ne schöne schweißnaht und es dann weiter beobachten .
-
Zitat
Original von horex
bei mir ist zum glück alles noch blech da. werde das loch jetzt erstmal vorsichtig zu machen rundherum ne schöne schweißnaht und es dann weiter beobachten .so würde ich´s auch machen