ZitatOriginal von Sebastos
hast du reineditiert als meins da schon stand
mal gucken ob ich n bild find wo mein spiegel zu sehen is...
ich hab das mit dem grannispiegel reineditiert :fuck: , da ich net alles zuspammen wollte :D
Bist Du ein Fan von Klassikern wie Ford Granada, Taunus, Capri oder Opel Rekord?
Dann verpasse nicht die Chance, Teil unserer Community zu werden.
Registriere Dich jetzt mit wenigen Klicks im Hecktrieb Forum und tauch ein in die Welt der Hecktriebler!
hast du reineditiert als meins da schon stand
mal gucken ob ich n bild find wo mein spiegel zu sehen is...
ich hab das mit dem grannispiegel reineditiert :fuck: , da ich net alles zuspammen wollte :D
edith nochma der übersichtilchkeitshalber:
ey dein Spiegel hat ne Beule :D brauchst du noch nen besseren spiegelkopf ? hab noch n paar hier rumliegen ;)
edith sagt : scheiss Tastatur
zu blöd ist wohl echt nen linker.....ausserdem ist grad das glas rausgefallen...
ZitatOriginal von Bandit
ey dein Spiegel hat ne Beule :D brauchst du noch nen besseren spiegelkopf ? hab noch n paar hier rumliegen ;)
edith sagt : scheiss Tastatur
Jau!!! sach bescheid
weißt ja... :D
ZitatOriginal von Bandit
Hi Werwolf es gab auch Spiegel von Hagus , die waren ein bisschen grösser und hatten den Absatz hinten net so ausgeprägt , aber gleichen fuss , für den Granni gabs auch welche die hatten den gleichen Kopf aber halt den Grannifuß , der hat auch nen anderen abstand vom stift zur schraube
Gut jetz bin ich wieder bisschen schlauer
Weisst du ob die Baujahrabhängig verbaut worden sind? Seb, was fürn Baujahr ist denn deiner?
bring ich mit nach Beckum :D
ZitatOriginal von UrPils
Gut jetz bin ich wieder bisschen schlauer
Weisst du ob die Baujahrabhängig verbaut worden sind? Seb, was fürn Baujahr ist denn deiner?
erste serie hat die alten Spiegel , 2te Serie die wie der T2
ZitatOriginal von Bandit
erste serie hat die alten Spiegel , 2te Serie die wie der T2
Nee so meinte ich nicht, ich meinte ob die Hagus-Spiegel erst gegen Ende der 1. Serie verbaut wurden da der Knud vom Kollegen (71er) Spiegel hat wie Seb. Ach is auch egal :O ;)
Hagus sind Zubehör bzw ersatzspiegel gewesen !
Ah ok. Wieder was gelernt, schon zum 2. Mal heut abend :O
........
Dann habsch ja unorginale Spiegel dran! Ein weltbild bricht zusammen :0 ;)
ZitatOriginal von UrPils
Dann habsch ja unorginale Spiegel dran! Ein weltbild bricht zusammen :0 ;)
Wenns ja nur die Spiegel wären. Da is ja auch noch dieser Flugrost anne Frontschürze.
So ist halt die harte realität - die Karre ist Schrott. ;(
Naja, dann halt gleich morgen mal ans Werk machen, Vinyldach runterreissen, mattschwarz rollen und fahren bis Ende. ;)