Alter Bekannter ...
-
-
echt schade um das teil,hab den vor ewigkeiten mal in der drive gesehn.fand den recht gut gemacht und vor allem wars mal was anderes
-
der war vor Jahren mal in Hannover auf den Streetnats. Ich auch :D Hat damals auch was gewonnen aber irgendwie war das Teil nach der Verlängerung nicht mehr so stabil. Der Typ hat mir selber gesagt das es alles irgenwie arbeitet. Nichtsdestotrotz ein interessantes Projekt zum weiterbauen.
-
Ach Herrjeh, wofür bekommt denn so etwas Preise. Für die abwegigste Idee?
Find ich völlig absurd das Fahrzeug, sorry.
Ein Fiesta mit Flügeltüren. Das kann doch nur eine Wette gewesen sein. -
-
zum glück sind die geschmäcker verschieden
ich tät den so einpressen lassen -
Zitat
Original von Bierchen
ich tät den so einpressen lassen -
Zitat
Original von Bierchen
ich tät den so einpressen lassengenau
-
Ich glaub, das war Mario Jandric. Hab das Ding auch mal in Vogelsberg auf´m Treffen gesehen...Eigentlich ein ganz Bekannter in der Fiesta-Szene. Damals zu meiner Fiesta-Zeit jedenfalls... ;) Fiesta Club Wetzlar, Fiesta Owners Club Germany usw.
Der hatte auch noch nen Fiesta MK1 X, seltenes Teil... und ich glaube, so ein lilafarbenes Teil... war nicht schlecht (damals im Krieg :D ) -
jau für nen fronttriebler fand ich den auch ganz nett. vor allem war er - ganz untypisch für die ford-frontkratzer-fraktion - recht dezent gemacht. keine airbrushs auf den bremsscheiben und sowas. schad drum.
-
Warum nicht so einen Umbau machen?
Finde sowas Alternatives gar nicht schlecht.
-
Zitat
Original von nadamefaltara
Ich glaub, das war Mario Jandric. Hab das Ding auch mal in Vogelsberg auf´m Treffen gesehen...Eigentlich ein ganz Bekannter in der Fiesta-Szene. Damals zu meiner Fiesta-Zeit jedenfalls... ;) Fiesta Club Wetzlar, Fiesta Owners Club Germany usw.
Der hatte auch noch nen Fiesta MK1 X, seltenes Teil... und ich glaube, so ein lilafarbenes Teil... war nicht schlecht (damals im Krieg :D )Jepp, das war er! Ist aber mehrfach verändert worden. Hab Mario irgendwann mal bei Ebay wieder gesehen. Er hat sich aber aus der Fiesta Szene völlig zurückgezogen: Nachwuchs und so... ;(
Du meinst sicher den hier:
P.S.: Du solltest den Fiesta-Club-Nettetal nicht vergessen! Wir haben auch drei grosse Treffen organisiert!
-
müsste man nur den Getriebetunnel einschweissen und auf Heckantrieb umbauen.
-
Zitat
Original von Tau-Nussknacker
Jepp, das war er! Ist aber mehrfach verändert worden. Hab Mario irgendwann mal bei Ebay wieder gesehen. Er hat sich aber aus der Fiesta Szene völlig zurückgezogen: Nachwuchs und so... ;(
Du meinst sicher den hier:
P.S.: Du solltest den Fiesta-Club-Nettetal nicht vergessen! Wir haben auch drei grosse Treffen organisiert!Genau den meinte ich! Hab ich gestern ewig im Netz gesucht und nix gefunden. Zuhause hab ich noch etliche BIlders davon... Hatte kurz nach Führerscheinerwerb einen 1er XR2, den ich leider verkauft habe. Deswegen fand ich die Karren vom Jandric immer ganz cool...
Fiesta Club Nettetal sagt mir was, aber das ist nun schon 8-10 Jährchen her... :D -
Also neee, ein Fiesta geht nicht, geht nicht, geht nicht.
Ok einen unverbastelten (und ungetunten) von damals fänd ich schön
Aber nur weil es ein unverbasteltes Auto von damals ist :D
Aber wie mein Vorredner schon gesagt hat:
Geschmäcker sind verschieden
Wenn alle meinen Geschmack hätten, hätte ich bestimmt nen anderen. :O :O -
Tja, war n hartes Stück Arbeit...von manchengeschätzt, von andern gehast...
Gruß Mario jandric
JetztHot-Rod Bauer...Und übrigens, ich hab mich nicht wegen Nachwuchs zurückgezogen, sondern wegen Scheidung....
-
Ich weiß noch, das der lilafarbene Fiesta von irgendwelchen Spackos mehrfach angezündet worden ist...den gabs daher mit mehreren Frontdesigns - anfangs mit eckigen Doppelscheinwerfern. Der hat den Karren trotzdem immer wieder neu aufgebaut - Respekt.
Die RS-Verbreiterungen waren übrigens aus Metall nachgearbeitet, das war schon echt gute Arbeit.
Allerdings haben mir schon damals die originalen Ur-Fiesta S, X und XR2 mehr zugesagt - heute bekommst Du die so gut wie garnicht mehr. -
Wie klein die Welt doch ist....! :O
-
Zitat
Ich glaub, das war Mario Jandric. Hab das Ding auch mal in Vogelsberg auf´m Treffen gesehen...
In dem Jahr, wo der Mario mit dem Pickup (der war da ganz neu aufgebaut und auch noch nicht lang am Start) auf dem Vogelsbergtreffen war, war auch noch ein Kumpel von ihm mit, der hatten nen Topchop Fiesta MK1 oder 2. Just zu diesem Treffen, mein veneziablauer Lack war erst ein paar Wochen trocken, habe ich meinen ersten und einzigen Pokal für den schönsten Taunus bekommen ;( , und das, obwohl ne Menge NE Kennzeichen aufm Platz waren Danach war die Pokalsache erledigt (ich wollte immer unebdingt mal son Pott haben ) und ich konnte mich wichtigeren Dingen widmen. Sorry für den Spam ::D
-
Sorry, vielleicht täuscht das Foto vom lila Gefährt auch (und wie immer: Respekt vor der Arbeit).
Aber warum sollte man sich als Ziel setzen, einen Fiesta so umzubauen, dass er wie ein verpimpter Golf aussieht? :? :?Edith: Den gelben finde ich allerdings witzig.