Der teuerste Taunus der Welt!

  • Das Loch ist eine Individualanfertigung! Sowas bekommt man nicht für Geld und gute Worte :D


    ...und ich würde wetten, das ist nicht das einzige :spitze:

  • krass, den ganzen rost überlackiert damit man garnicht mehr sieht wo noch geschweißt werden muß, genau so einen hab ich auch in der scheune stehen, hat 100eur gekostet - ohne vertuschungslack, biet eich euch jetzt hier als dumpingschnäppchen für 3000!!

  • Nehm ich. Als Waffe wähle ich Erbsen. Abzählen darfst Du sie selbst. :spitze:

  • Als ich das Bild vom Mitteltunnel gesehen habe, so alles in grau dachte ich, naja, wenn alles so ist nicht schlecht. Das letzte Bild hat dann aber alles geklärt.

  • Zitat

    Original von Kowalski
    Als ich das Bild vom Mitteltunnel gesehen habe, so alles in grau dachte ich, naja, wenn alles so ist nicht schlecht...


    steht die rechte Kardan-Mittellageraufnahme nicht etwas vom Tunnel ab? :?

  • Jetzt macht Euch nich soviele Gedanken, über n Auto, daß eh keiner kauft.
    Ich denk nur noch an rote Unterwäsche.

  • Zitat

    Original von Nick
    Jetzt macht Euch nich soviele Gedanken, über n Auto, daß eh keiner kauft.
    Ich denk nur noch an rote Unterwäsche.


    Hoffe du meinst nicht das Bild welches bei den Blechpiraten gepostet wurde.... ;)

  • Zitat

    Original von David (member07)


    steht die rechte Kardan-Mittellageraufnahme nicht etwas vom Tunnel ab? :?


    ja einbischen. hab nur oaberflächslich nach rost geschaut.

  • Könnt Ihr Euch noch erinnern als ich meinen damals verticken wollte??? War in demselben Zustand. Fertig geschweisst und grundiert. Wollte keiner haben, nicht mal für nen Hunni :fuck:
    Nu isser übrigens fertig und geht im März hoffentlich problemlos durchs H. :spitze:

  • Zitat

    Original von Schmalzi


    Nu isser übrigens fertig und geht im März hoffentlich problemlos durchs H. :spitze:


    Besser ist das. :spitze: Bin seit heute auch offiziell befugt, meinen Taunus wieder öfter auszuführen.