Ich möchte nicht wissen was der kostet, WENN er fertig ist
Der teuerste Taunus der Welt!
-
-
Als er noch in einem Stück war stand er glaub ich auch schonmal zum Verkauf. Allerdings billiger.
-
..is das Loch im letzten Bild normal???der soll doch fertiggeschweißt sein????
-
Das Loch ist eine Individualanfertigung! Sowas bekommt man nicht für Geld und gute Worte :D
...und ich würde wetten, das ist nicht das einzige
-
krass, den ganzen rost überlackiert damit man garnicht mehr sieht wo noch geschweißt werden muß, genau so einen hab ich auch in der scheune stehen, hat 100eur gekostet - ohne vertuschungslack, biet eich euch jetzt hier als dumpingschnäppchen für 3000!!
-
Nehm ich. Als Waffe wähle ich Erbsen. Abzählen darfst Du sie selbst.
-
piradde wars...
-
Als ich das Bild vom Mitteltunnel gesehen habe, so alles in grau dachte ich, naja, wenn alles so ist nicht schlecht. Das letzte Bild hat dann aber alles geklärt.
-
was erwartet ihr von einem "low-budget oldtimer"?
-
Zitat
Original von Kowalski
Als ich das Bild vom Mitteltunnel gesehen habe, so alles in grau dachte ich, naja, wenn alles so ist nicht schlecht...
steht die rechte Kardan-Mittellageraufnahme nicht etwas vom Tunnel ab? :? -
Jetzt macht Euch nich soviele Gedanken, über n Auto, daß eh keiner kauft.
Ich denk nur noch an rote Unterwäsche. -
-
Zitat
Original von Nick
Jetzt macht Euch nich soviele Gedanken, über n Auto, daß eh keiner kauft.
Ich denk nur noch an rote Unterwäsche.Hoffe du meinst nicht das Bild welches bei den Blechpiraten gepostet wurde.... ;)
-
Da auch? Es ist schlimmer, als ich dachte.
-
Zitat
Original von David (member07)
steht die rechte Kardan-Mittellageraufnahme nicht etwas vom Tunnel ab? :?ja einbischen. hab nur oaberflächslich nach rost geschaut.
-
Könnt Ihr Euch noch erinnern als ich meinen damals verticken wollte??? War in demselben Zustand. Fertig geschweisst und grundiert. Wollte keiner haben, nicht mal für nen Hunni :fuck:
Nu isser übrigens fertig und geht im März hoffentlich problemlos durchs H. -
Zitat
Original von Schmalzi
Nu isser übrigens fertig und geht im März hoffentlich problemlos durchs H.
Besser ist das. Bin seit heute auch offiziell befugt, meinen Taunus wieder öfter auszuführen. -
@DirkL. : Gratulation.