Mächtig dicker Hals

  • da ersteiger ich bei Ebay einen " kompletten Umbau Satz " 2,9er Motor mit Hosenrohren , Lamdasonden, Kabelbaum, Benzinpumpe, Steuergerät Luftfiltergehäuse alles komplett
    was kommt an ? Ein 2,9er ohne alles , was soll ich jetzt damit ? 4 Wochen hat´s gedauert,
    das Ding hat auf dem Verteiler gelegen , also auch Schrott ! Auf Vergaser umbauen wollte ich nicht und passt bei dem ja auch nicht .
    Ich Hab nen Riesenhals :fuck: :fuck: :fuck:



    Verkäufer hab ich angerufen, er will mal sehen wo die Sachen sind.....
    ich weiß schon wie das weitergeht.....das Ding wird nie komplett.....


    Tauscht Jemand nen 2,8 Vergaser gegen nen 2,9er EFi ?

  • wenn der arsch den schrott nicht zurücknimmt:
    ich hol am samstag nen fast kompletten "umbausatz 2,4l" auch mit steuergeräten und dem ganzen zeuch, plastikgeraffel, evtl hosenrohre und so. da sind ja eigentlich viele teile gleich mit denen des 2,9er.


    und ich brauch da nur das getriebe, alles andere kannste günstigst haben

  • So ein Scheiß!
    Würd auch das Geld zurückverlangen!



    Wenn Du trotzdem behalten willst - ich hab noch einen Arsch voll Scorpio Zeug liegen! Da hab ich sicher alles dabei was Dir eventuell fehlt.



    LG Stefan

  • schon mal tröstlich Jungs, er will sich heut Abend melden bin gespannt,
    wo der den Verteiler z.b. hernehmen will, der ist einfach mal am Sockel gebrochen !


    ich melde mich dann solbad ich weiß was er und ob er nachliefert.



    Gruss Mike

  • auch wenn er nachliefert, das ist ja nicht der sinn der sache. ankacken. das ist doch endlos ätzend wenn man was völlig anderes bzw. nicht alles bekommt.

  • ehrlich-tut mir leid. aber ihr seid selber schuld.
    ich mach auf/mit e-bay keine geschäfte, genau wegen sowas. ich hol selber uder lasse holen, feddich. kein stress, keine probleme. ;)

  • Naja,falls was fehlt,hab hier noch meinen Schlachter stehen,Kabel,Steuertrödel......,alles da,nur Motor und Getriebe fehlen,kannst dich gerne melden(falls du mit dem A.... vielleicht ne fin.Einigung findest)
    Der zweite steht auch noch fast kpl.hier,aber Verteiler ist keiner übrig :sad:

  • hat 321 Euro incl Transport gekostet, war 600 km von mir, da ich ein paar Tage voher schon mal 800 KM gemacht habe um den P7 zu holen hatte ich diesmal keine Lust......
    für 80 Euro mir nen Tag im VW Transporter um die Ohren zu hauen.....


    Desshalb war das für mich ok , alles komplett und dann noch geliefert für 321 Euro....
    so kannman sich irren.



    Gruss Mike

  • wenn das Teil komplett angeboten war und jetzt nicht der Beschreibung entspricht würde ich erstmal versuchen mit dem Typ zu reden, wenn nix bei rauskommt den Kaufvertrag rückgängig machen und mir das Geld wieder holen. Alternativ wäre ein Preisnachlass.

  • Nachdem der nette Verkäufer mich nun Woche für Woche immer vertröstet hat, ich muß die Flammrohre noch suchen, ich muß die Benzinpumpe noch beim Kumpel abholen...hat sich das Blatt nun gewendet, :fuck: wie erwartet sind ihm die netten Ausreden ausgegangen und er meldet sich nicht mehr. Hat aber just gestern 18 neue Auktionen eingestellt. Verkäufername ist übrigens saschahascha ( komplette Adresse auf Anfrage ) und kommt aus Bad Kissingen.
    Wohnt dort jemand .........und könnte gegen eine kleine Gebühr etwas für mich abgeben,
    bzw abholen :paranoid: ......


    Hab jetzt erstmal Käuferschutz beantragt, damit ich wenigstens die Hälfte wiederbekomm
    aber das scheint nach Ebaymanier wohl auch im Sande zu verlaufen.


    Jetzt hab ich den scheiß 2,9er hier stehen und kann nix damit tun............super !!!!
    Hab schon jetzt keinen Bock mehr auf die neue Saison.


    zerknirschten Gruss Mike ( das mit dem Kopfgeld ist übringens mein Ernst, Rest per PN )

    2 Mal editiert, zuletzt von hardtop51 ()

  • Ich würde den Knaben einfach anzeigen, das hilft.


    Ich hatte vor Jahren mal das Problem mit den schönen großen Ford- Buchstaben an meinem Transit.
    Die hatte ich auch über ebay, bezahlt und dann nichts mehr gehört.
    Ich hab dann nach paar Wochen eine Anzeige bei den kleinen grünen Männchen gemacht und nach nochmal 2-3 Wochen kam mein ersehntes Päckchen.
    War auch nicht so teuer und der Verlust der Ware hätte mich 10x mehr geärgert als der des Geldes.