FENSTERSCHACHT CHROMLEISTEN!!!!
Biiiiiitttte
Ich komm auch vorbei und mach sie mir selbst ab!!
Bist Du ein Fan von Klassikern wie Ford Granada, Taunus, Capri oder Opel Rekord?
Dann verpasse nicht die Chance, Teil unserer Community zu werden.
Registriere Dich jetzt mit wenigen Klicks im Hecktrieb Forum und tauch ein in die Welt der Hecktriebler!
Biiiiiitttte
heißen Türschacht, man bin ich ein Klugscheisser :D :O :O :O
Ich würde die Spritt-Rücklaufleitung vom Gaser und wenn passt auch den kleinen Deckel für in den Tank mit den Anschlüssen nehmen ;)
ZitatOriginal von Hagen XL
heißen Türschacht, man bin ich ein Klugscheisser :D :O :O :O
Türschachtleisten, bitte :D
...einen Motorhaubenauflagegummi könnte ich auch noch brauchen und vielleicht einen Wischwasserbehälter mit Pumpomatik.
Morgen Patrik ;)
Moin! :D
[SIZE=1]oh, lieber nicht spammen, sonst bekommen wir die Teile nicht....[/SIZE]
ZitatOriginal von Hellboy
Biiiiiitttte
Machn Angebot per PN
Selbstabbau is mir recht, dann biste selber dran Schuld, wenn die beim Abbauen verknicken - bezahlt wird vorher ;-)
:D :O :O :O :O :O
Der Hagen darf spamen - stehe ja immer noch in seiner Schuld, weiß nichmehr, welche Nummer der wollte - sollten wir jetzt ma machen, daß es vom Tisch is zefix.
ZitatOriginal von Hagen XL
Ich würde die Spritt-Rücklaufleitung vom Gaser und wenn passt auch den kleinen Deckel für in den Tank mit den Anschlüssen nehmen ;)
Sind Technikteile und damit vorerst vom Verkauf ausgeschlossen, da ich nicht weiß, ob ich sie brauche
pn ist raus...
In Schuld stehen wir höchstens alle vor unserem Schöpfer :D
Aber wenn du bock hast mach mal 13er für auf die Türen und Haube im Design wie auf deinem Hänger ;)
Das Spammen tut Angeboten hier eigentlich immer gut, finden sie wesentlich mehr Beachtung ;)
Gruß, Christoph
Ollá,
hey, was hat denn der Taunus für eine Farbe? Das Blau find ich klasse. Ist das orinal? Welcher Farbton / Nummer? Weiß das wer?
Überlege ob ich mir nen Taunus wie diesen fertig machen soll (so für nebenbei). Ist glaube ich Bj. 77 - 78 oder sowas, weiß net genau. Auf jedenfall fast keine Farbe mehr drauf. Und da würd mir so´n blau schon ganz gut gefallen, mit zusätzlich reichlich Chromteilen versteht sich ... Muss ich mal abschätzen gehen was so alles gemacht werden muss ....
Gruß
Thomas
ja..falls doch keiner will-ich nehm ausserdem die beiden kotis vorn und beide stosstangen. :D
Hast PN !
ich hab pn.! sollte aber wohl woanders hin, oder???
Jetzt ist sie beim Richtigen, hoff ich!
Coyote kommst Du zum WAT kommendes WE? Is ja von Gießen nich so weit.
Dann mach mir vor Ort n Angebot für die Teile, wenn der Bernd den einen Flügel nicht nimmt - der hat ein Antennenloch, dann kannste beide haben.
Eigentlich sollten wir uns den Spaß geben, den Wagen dort vorsichtig zum laufen zu bringen.
Wer hatte nochmal nach der Innenausstattung gefragt?
Is blau, der Fahrersitz ist am Seitenteil der Lehne verschlissen, ansonsten geht es so (Aussage von Noch-Besitzer, der hier mitliest)
Bilders:
Nochwas - wenn jemand etwas aus meinem www.Fusselshop.de braucht - ich könnte was zum WAT mitbringen, wie z.B. meine neuen Kennzeichenunterlagen:
Hi KLE
Ich hätte gerne das Kombiinstrument, der Handschuhfachdeckel, die verkleidung Frischluftdüse Beihfarerseite... und noch was auf dem Fusselshop ;)
Hast Du eine email wo wir uns kurzschliessen können?
Oder schreib mich einfach an
ego at ellum punk schweiz
danke & gruss
Elvis