Moin ! Ich suche noch 2 -4 Radnabenzierkappen für die alten Sportstahlfelgen 5,5 J 13 vom TC 1. Bitte alles anbieten. Danke !
Suche Radnabenzierkappen für SportStahlfelge 5 1/2
- matz
- Erledigt
-
-
hab noch welche aus plaste vom 3er...
-
Wie sollen die denn aussehen ? Aus Plaste vom TC1 hab ich auch.
-
ich hab noch dellige aus VA
-
Eventuell noch einen ganz guten Satz aus VA.
Christian aus Düsseldorf
-
Wenn der matz nen guten Satz VA abgegriffen hat, hab ich eventuell auch noch Interesse an einem. Kann gerne schlecht sein, gern auch lackiert oder sonstwie misshandelt.
Ich bin geil und brauch sie um sie zu vergewaltigen -
Christian: sehr gerne. Preis ?
Bierchen: dellige würd ich auch nehmen. Preis ?
Nick: das sind die kleinen teller förmigen. aussen chromrand und innen schwarzer kreis. nicht becherförmig sondern wie ein teller mit einem blechfedernkranz auf der rückseite zum festhalten im loch.
piratte: mal sehen was kommt und dann teilen ?
-
Zitat
Original von matz
Nick: das sind die kleinen teller förmigen. aussen chromrand und innen schwarzer kreis. nicht becherförmig sondern wie ein teller mit einem blechfedernkranz auf der rückseite zum festhalten im loch.
Ouh, dann meinen wir verschiedene. Ich dachte auch an die Chrombecher. Bei mir hat das aber eh noch nen guten Moment Zeit... -
-
Hi
mach besser mal ein Bild von den eventuell vorhandenen, ich glaub hier hat jetzt jeder andere Nabenkappen im Kopf (gab ja 5 verschiedene für die Sportstahl)
Christian
-
War ich wieder zu langsam....
-
-
die da !
-
wird schwierig, schau morgen mal nach und mach Bilder.
Christian
-
freundlich. 2 hab ich schon in neu bekommen. Wenn Du 4 findest wäre ich auch nicht böse wegen 2 in Reserve.
-
Neu ist selten, in ebay England ging letztes Jahr ein neuer Satz für knapp 220 Euro weg.
Die spinnen, die Engländer....
-
Dann bin ich ja mit 12,60 / Stck. gut wech gekommen !
-
die von dir gesuchten hab ich nicht hab nur die muffinförmchen
porat?