Consul Tunier!

  • Tja, mein Personengedächtnis... ;( Aber Dillenburg könnte sein, war jedenfalls so Richtung Marburg irgendwo :?

  • Richtig, richtung Hessen.


    Bin ich morgen mal auf dich gespannt. Namen und Gesichter kann ich mir nicht merken, aber eine Wagen vergesse ich nie :stupid:

  • ... steht "Granada" im Angebotstext.
    Kostet mit Sicherheit ein paar Bieter und damit Euronen. Ich zumindest suche regelmaessig nach "Granada", hoechst selten nach "Consul", weil ja doch die selben Artikel wieder auftauchen. Ich haette den nie gefunden ...
    Macht aber nichts, bin schon bedient.

  • "...da der Artikel zerstört wurde...."


    Ja, das können die glauben, die ihre Höschen mit der Kneifzange anziehen..............


    Das hörst sich ja alles sehr seriös an, wirklich wahr.

  • Zitat

    Original von Tommy
    Nur wegen dem Consulschriftzug is der nun ja nicht mehr wert, oder?


    Da könnte man jetzt drüber streiten. :D:D:D


    Als Kombi is das Ding sowieso schonmal selten, und ob man es jetzt besonders toll findet, dass es ein Consul ist, ist jedem selber überlassen. Die meisten Kombis die es noch gibt, sind wohl eher zweite Serie, und deswegen auch als Granada unter Umständen mager ausgestattet.

  • Zitat

    Original von Butcher ausserhalb ebays ein attraktives angebot gemacht


    Hmm, ausserhalb ebays. Welch gewählte Ausdrucksweise :D

    2 Mal editiert, zuletzt von Streetracer ()

  • Zitat

    Original von Granada Timm
    "...da der Artikel zerstört wurde...."


    Ja, das können die glauben, die ihre Höschen mit der Kneifzange anziehen..............


    Das hörst sich ja alles sehr seriös an, wirklich wahr.


    Sauerei ist das schon wieder :fuck: :fuck: :fuck:
    Keine Ehre mehr im Leib ;)


    Wer auch immer das war ist kein guter Mensch
    :no:

  • Ich bin nur froh, dass ich nicht mitgeboten habe, sonst wäre jetzt die Kacke am Dampfen bzw. ich käme mir ziemlich verarscht vor. Spinner und Verrückte liebe ich ja, bin selbst einer, aber das hat keinen Stil, das ist einfach nur kacke.................erst angepriesen wie Sauer Bier und dann ist der "Artikel zerstört." 5500 Euro finde ich ohnehin etwas arg, wenn er wieder in den Originalzustand versetzt worden wäre, okay, aber mit dem Lack usw..


    Ist jedenfalls mal wieder armselig das Ganze.

  • ich wäre dafür bei dem anbieter und wenn möglich bei JEDEM anbieter der sowas macht bei für uns interessanten karren vorbeizufahren und an die tür zu klopfen und sich das zerstörte fahrzeug anzusehen.

  • dabei gibt es ja noch andere gründe eine auktion abzubrechen:


    - im preis geirrt
    - in der beschreibung verirrt
    - steht nicht mehr zum verkauf (nicht sicher dabei)

  • Bisher musste ich nur einmal eine Auktion vorzeitig beenden und das ging ohne Probleme. Aber ich meine es wird schwieriger, wenn bereits Gebote vorliegen. Ist aber auch egal, selbst wenn es überhaupt nicht ginge; man sollte sich wohl überlegen, was man und für welches Anfangsgebot einstellt. Mittlerweile gibt es ja auch diesen "Mindestpreis"-Kokolores und alles mögliche. Persönlich finde ich zwar, dies untergräbt die ganze Ausgangsidee von ebay und verdirbt irgendwie die Freude daran; aber wer auf Nummer Sicher gehen will, der kann das ja nutzen. Ich habe schon mehrere Artikel tatsächlich für 1,- Euro verschickt. Es geht ums Prinzip, wenn man es so reinstellt, dann muss man damit leben, dass es halt so weggeht, fertig. Das ist doch der große Reiz bei ebay: Die theoretische Möglichkeit, ein Schnäppchen zu machen. Hochpreisige Artikel einzustellen ist nun mal ein Wagnis und auch ein tolles Geschäft für die ebay-Jungs und Mädels, aber das weiß man vorher. Ich kämpfe ja auch mit dem Gedanken, mein Mopped dort zu verticken, das ist keine unverbindliche Mal-probieren-wieviel-die Trottel-bieten-Aktion, sondern ein ganz normaler Kaufvertrag. Jeder gerät irgendwann mal an den Falschen, soviel ist sicher.......................


    Egal, ich echauffiere mich gerade etwas, vorbeifahren finde ich prinzipiell eine gute Idee, wie war nochmal die Adresse?

  • Naja, so etwas wie Anständigkeit wird in unserer Gesellschaft ja eher bestraft als belohnt. Damit müssen wir uns wohl abfinden. Trotzdem werde ich das anprangern :O sowie ich es sehe. Das hier zu sagen hat schon seinen Sinn. Vielleicht denkt ja der ein oder andere, der das liest darüber nach bzw. will es sich nicht hier versauen. Wär ja schon peinlich, wenn jemand aus dem Forum den man kennt so etwas macht.
    Anklopfen und nachfragen ist immer das Beste. Ganz hartgesottene stört das nicht aber den meisten ist das sicher total peinlich. Ebay lebt ja auch davon, daß man versucht seine Weste sauber zu halten.


    Vielleicht was bei dem kaufen und eine schlechte Bewertung abgeben? :gruebel:
    Aber dann bewertet er ja nur wieder zurück. :irre: