Nabend
Reichlich durchfroren wurde gestern die Herkulesaufgabe des endgltigen Hallenumzuges meines "Wanderzirkus" nahezu beendet.
Nachdem bereits mitte April die uneingeschrnkt fahrbereiten Kisten aus ihrem ehemaligen Dreckloch ausziehen durften waren dieses Wochenende die "Problemflle"dran.
Die Problemflle waren der seit 10 Jahren nicht mehr bewegte A-Rekord meines Scheunenmitmieters,der 54er Pontiac Chieftain eines Bekannten der ebenfalls nahezu 10 Jahre nicht mehr bewegt wurde und mein 2 Tonnen Schtzchen Ford Thunderbird.
Dank guter Zugmaschine und perfekten Hnger hatte alles super geklappt.
Jetzt braucht es nur noch ein paar Hngertouren fr Germpel und E-teile die aber keine Probleme bereiten.
Interessant ist was man nach 10 Jahren in einer Halle alles fr Schtze wieder findet.
Aber eins habe ich aus der Aktion gelernt,nie wieder Schrott und Sondermll ansammeln und kein Auto ber 1,3 Tonnen was mit Muskelkraft bewegt werden mu.
Dank an Sascha fr die tatkrftige Untersttzung und an Bernd fr die Hallenvermittlung.
Sascha vieleicht kannst du noch die stimmungsvollen Fotos posten,waren echt schn geworden.
Gru Thorsten