Muss wieder mal teiletechnisch wohin. 97782 Gräfendorf über Schweinfurt, Bamberg, Nürnberg nach München und zurück. Start Samstagfrüh mit Kombi und Anhänger. Runterdüsen, Deal abwickeln und gleich zurück. Wer und was?
Teiletaxi
-
-
holst den motor auch gleich?
-
ja mit Getriebe und VA. Freu mich schon drauf :D
-
Mist, hab keinen Platz mehr, sonst hätt ich Dir den Motor + Auspuff für Dani mitgeben können. ;(
-
wann bist denn am sa hier?
-
Moin,
wie läuft denn das mit dem Teiletaxi?
Ich würde diese super Dienstleistung nämlich gerne für den Transport einer Hinterachse von Mengerskirchen-Winkels in den Raum nordöstlich HH in Anspruch nehmen.
Grüße Miguel
-
Zitat
Original von miguel
Moin,wie läuft denn das mit dem Teiletaxi?
Ich würde diese super Dienstleistung nämlich gerne für den Transport einer Hinterachse von Mengerskirchen-Winkels in den Raum nordöstlich HH in Anspruch nehmen.
Grüße Miguel
Hamburg liegt nicht auf meinem Weg.
-
Zitat
Original von Coyote
wann bist denn am sa hier?zum Mittagessen
-
Zitat
Original von Dirk L.
Mist, hab keinen Platz mehr, sonst hätt ich Dir den Motor + Auspuff für Dani mitgeben können. ;(Dirk, mach das mal gängig.
-
Hallo Jürgen,
liegt HH immer außer Kurs, oder nur diesmal?
Die Achse liegt jetzt warm und trocken und so ultra eilig habe ich es nicht.Grüße miguel
-
nur jetzt. Um was gehts überhaupt?
-
Moin jürgen,
ich brauch für meinen 2,3l Umbau im P5 noch eine längere Hinterachse, denn eine 4,00 er ist vielleicht für Ampelsprints gut, aber auf der Bahn ist sie mir jetzt schon mit 1,7l zu kurz. Und bandit hat so ein Teil liegen und würde es auch an mich abtreten, nur der Transport ist noch nicht gelöst, aber err verwies mich auf das Teiletaxi, also auf dich...
Es ist halt nicht so besonders eilig, weil noch so ein paar andere Projekte auf dem Zettel stehen habe (Airride in der Transe, V4 Rasentrecker, Tüv beim P6, Werkstatt einrichten, Haus zuende bauen)Es schadet halt nur nie, sich die Teile schon vor beginn der Arbeiten zusammenzusuchen, denn sonst zieht sich sowas immer lange.
Was meinst du denn, wann du das nächste Mal diese Route fährst?
Grüße Miguel
-
ähem-
ich glaub es gibt da n grundsätzliches missverständnis zwischen euch!
jürgen ist nicht der forumsspediteur, der für uns teile durch deutschland kutschiert. wenn irgendwer irgendwo teile holt, meldet er das hier, insofern er noch platz hat und fragt, ob er was für jemanden holen/bringen soll, wenns auf dem weg liegt..... ;)
schiess dich also nicht auf jürgen ein, miguel, sondern poste mal ne anfrage, wenns soweit ist. vielleicht fährt ja mal wer anders nach hh. -
Jürgen,
melde Dich mal, wenn Du n paar Minuten Zeit hast in München.Nummer hast Du noch?
-
-
oh Mist, hab ich nicht gesehen
-
Aha,
dann habe ich das wohl nicht so richtig mitgeschnitten.Also dann hier nochmal die Anfrage, ob in nächster Zukunft mir jemand eine Hinterachse aus der Ecke Frankfurt mit nach Hamburg bringen kann.
Grüße Miguel
-
Zitat
Original von Dani
oh Mist, hab ich nicht gesehenGuten Morgen Dani :D
-
Zitat
Original von miguel
Aha,
dann habe ich das wohl nicht so richtig mitgeschnitten.Also dann hier nochmal die Anfrage, ob in nächster Zukunft mir jemand eine Hinterachse aus der Ecke Frankfurt mit nach Hamburg bringen kann.
Grüße Miguel
Hallo Miguel,
wenns mal auf dem Weg liegt schreibe ich das hier rein.
Gruss
Jürgen -
[SIZE=1]Basel ist nicht dabei, oder ????[/SIZE]
Schönen Morgen, Christoph