un yellos banditos

  • Zur Palettenfeuerzeit war ich schon reichlich betüdelt, von daher weiss ichs net mehr..... aufm nächsten treffen muss ich ma weniger saufen dass ich mal mehr leute kenne lern :O
    Naja am Lokschuppen hatte ich wenigstens ne gute ausrede, vorher am tag noch durch die weltgeschichte geschippert... :irre:

  • Wie gesagt ich war doch angeheitert. Und damit mein ich: so voll wie ne Strandhaubitze.


    Für die aktion kriecht der Se beim nächsten mal noch ordentlich bier (von wegen karre beifahrn), und dann bleibt mein schlüssel auch da wo er hingehört, nämlich im zündschloss :O

  • och der se is so, ein dank kann aber nie schaden :no:
    hat ja jahrelang den scheiße hier aus seiner tasche gelatzt (paar 100 eu im jahr) dafür darfste dich dann noch von so triefnasen anpflaumen lassen die nur sich und ihre eigene kasse sehen

  • Jo also allein wegen dieser lächerlichen aktion (die mir im übrigen keineswegs peinlich is :D )
    werd ich mich erkenntlich zeigen - was meinste denn mit leuten die ihn anpflaumen :?
    (<--- trottel wissen sie ja bereits)

  • Fragt sich, ob man das Gespann nun als "gelbe Gefahr" oder als einen von den "gelben Engeln" bezeichnen soll :gruebel:


    Obwohl, beim ADAC ist das Gelbe ja meistens vorne und nicht hintendrauf :O :O :O


    Gute Fahrt!

  • Hi Leute Ich würde sagen mischen wir Bonnies worte :D in gefährlicher Engel ;) , nee im ernst Ivy ist gut angekommen
    hier mal ein erinnerungsbildchen für Dirk :D:spitze:

    Rost hält sich in erträglichen Grenzen , nur die Frontschürze hat grösstenteils ihre daseinsberechtigung verloren .
    die schnellbestandsaufnahme ergab , schweller und radläufe sind schonmal gemacht worden , rechter schweller zum Radlauf hin muss ich nacharbeiten , Boden sehr gut , Wasserkasten sehr gut , Federdome ungeschweisst und Top innen so ziemlich alles Junk (naja der Himmel ist noch ok ) , viele kleinere aufblühungen , Viel zu schmale reifen ( 165er) auch wenn sie fast neu sind , aber Kombifedern hinten :spitze:
    alles in allem bin ich begeistert , auch wenns noch viel arbeit ist :D:D:D

  • Zitat

    Original von Bierchen
    der steht dem ossi aber auch nicht schlecht :O



    :spitze::spitze::spitze: Man könnte sich dran gewöhnen. Hatte echt Schwierigkeiten, die Spanngurte abzubekommen-ich glaub, der wollte garnicht vom Hänger runter.... :O

  • yo und der Mustang war zu sehr zugestellt um ihn mal eben schnell unauffällig auf den Hänger zu schaffen ;)