un yellos banditos

  • Zitat

    Original von Benno
    Sachma, Bandit - woher weißt Du eigentlich, dass meiner ein TS ist...?


    Sieht man doch auf deinem avatar, da steht 20m TS auffe karre.

  • Zitat

    Original von Benno
    Mein Verflossener war auch nen TS. Ohne Arretierung.


    hmmmm seltsam ..... hatte in den 80ern nen 65er coupe , war auch arretiert , ist aber wurscht tut dem Fahrspass keinen Abbruch .
    Moritz n hunderter hört sich Fair an , hab früher für gute Sitze vorn und Hinten 150 bis 200 Mark genommen

  • waren glaub ich sogar nur 70 oder 80 :sad:
    naja dafür hatte sich auch schon an einer stelle ´ne maus durchgefuttert ;(


    bin auch nicht wirklich traurig, weiß ja nu das die in´nem tiptopauto stecken und freue mich dem besitzer damit die vollendung innen ermöglicht zu haben

  • Zitat

    Original von Benno
    Hmmm... selbst bei 300% kann man da nix lesen - da könnte auch "Rabbit injection" stehen :O


    Man sieht aber dass da 2 getrennte sachen stehn, und dass kann beim P5 normal nur
    "20m" und der "TS" schriftzuch sein ;) :O

  • Mein damaliger könnte auch ein 65er gewesen sein - hatte jedenfalls noch 6V. Bevor ich ihn umgerüstet hab ;)

  • Die Stimmen in meinem Kopf haben Recht - ihr wollt mich alle nur verwirren und reinlegen. WerWolf, Du hast am Lokschuppen der ersten P5 Deines jungen Lebens gesehen - und jetzt weißt Du solche Details?


    Das ist eine Verschwörung :paranoid:

  • P5 & Volt ist die Hölle auf erden , hab damals 2 jahre nen 65er 20m TS 4 türer gefahren , tagsüber ok aber Nachts :no:
    @werwolf : Stimmt ;) nur beim Gelben steht da auch TS und es ist definitiv keiner :D

  • Zitat

    Original von Bandit
    ähem Benno hab den doch im Sommer am Lokschuppen gesehn :O


    Ach so... hab gar nicht mitbekommen, dass Du auch da hinten in der Ecke bei den Schmuddelkindern warst :O

  • Verdammt. Hab ich nicht mitgekriegt. Da waren ne Menge Leute, die ich alle zum ersten Mal sah... sorry. Und ein reichlich verspätetes Dankeschön für's Schieben ;)

  • Zitat

    Original von Benno
    Die Stimmen in meinem Kopf haben Recht - ihr wollt mich alle nur verwirren und reinlegen. WerWolf, Du hast am Lokschuppen der ersten P5 Deines jungen Lebens gesehen - und jetzt weißt Du solche Details?


    Das ist eine Verschwörung :paranoid:



    Jo da hab ich den ersten (zumindest bewusst) live gesehn, aber bilder habsch schon genug gesehn :O


    @ Bandit: wenn du einer von den Bennocoupeanschiebern warst müsst ich dich auch gesehn haben - naja beim nächstem mal trifft man sich denne hoffentlich ma richtig :O

    Einmal editiert, zuletzt von UrPils ()

  • mit sicherheit , aber ich hab in meinem verwirrten Kopp ja auch ein Problem mit den gesichtern :sad: , wagen merk ich mir sofort , nur bei gesichtern tu ichs mir schwör ;) , werd wohl doch langsam alt :D so gutes nächtle

  • Zitat

    Original von Bandit
    mit sicherheit , aber ich hab in meinem verwirrten Kopp ja auch ein Problem mit den gesichtern :sad: , wagen merk ich mir sofort , nur bei gesichtern tu ichs mir schwör ;) , werd wohl doch langsam alt :D so gutes nächtle


    Vielleicht erinnerst du dich ja ans Kackbraune KnudQP das unter den Bäumen geparkt hat :O
    ansonsten angenehmen schlaf und viel spass mitn QP moin :spitze: