un yellos banditos

  • nach näherer betrachtung der Bilder muss ich sagen , meine MotorVision erstmal was nach hinten rücken und erstmal um Karosse und innenraum kümmern ....... :D

  • ....na gut ;)


    Guckt hier
    das der innenraum scheisse aussieht wusste ich ja , nur bis die ganzen rostmacken ausgebügelt sind , werd ich wohl die gute alte Sata auspacken müssen und Komplett neu tünchen :O

  • haha innen rot-gelb, wer macht denn sowas ;)
    aber sonst, schönes ding. immer schön meldung machen....
    soll gelb bleiben?

  • Ein QP mit Sitzbank und Lenkradschaltung hab ich noch nie gesehen...


    Bisschen Arbeit scheint ja dran zu sein, aber ich bin mir sicher, der Bandit ist top motiviert und kriegt das flugs in den Griff :spitze:

  • Zitat

    Original von Benno
    Ein QP mit Sitzbank und Lenkradschaltung hab ich noch nie gesehen...


    Bisschen Arbeit scheint ja dran zu sein, aber ich bin mir sicher, der Bandit ist top motiviert und kriegt das flugs in den Griff :spitze:


    Motivation kein Problem , wenn mir die Family die zeit mal lässt diese Motivation hemmungslos auchzuleben :gruebel: :O
    achja ist ne 17m Sitzbank vom 2 TL Sitzbank in QP gabs normal nicht , die lenkradschaltung dagegen schon
    ist halt kein TS ;)

  • kann man denn die sitzbank nach vorne klappen? oder kann man die hintere sitzbank nur durch gekonnten und beherzten sprung erreichen?



    meiner war TS. hat sich natürlich vor allem an der geilen innenausstattung gezeigt...
    hat vielleicht der eine oder andere in bielefeld gesehen, der mattschwarze p7b mit hamburger kennzeichen der beim p7a cabrio rumstand, da isse jetz drin...

  • sieht doch echt noch gut aus, klar hatter´n par macken, aber nun... neuer lack war doch eh geplant oder nicht?
    glückwunsch!!!



    ich nehm wohl die granadaspiegel :D

  • kannste haben :D , hier liegt schon ein Nagelneues Pärchen Sportspiegel im Talbotstil
    Benno soll da wieder rein , mal sehn wie es mit dem geplanten 5 gang mittelschaltungsumbau harmoniert ;)

    Einmal editiert, zuletzt von Bandit ()

  • Zitat

    Original von Chrischi
    kann man denn die sitzbank nach vorne klappen? oder kann man die hintere sitzbank nur durch gekonnten und beherzten sprung erreichen?


    klar warum nicht. die sitzbank meiner leiche kann man auch klappen.
    und das graue p5-kombi-KL-interiör das ich dem egbert verkauft hab war auch klappbar (vorne und hinten :O) beim p5 sogar ohne hebelchen vorne, einfach umklappen fertig, keine arretierung oder so :O :stupid::irre: :O

  • Zitat

    Original von Bandit
    kannste haben :D , hier liegt schon ein Nagelneues Pärchen Sportspiegel im Talbotstil


    ja haben will, gehörn doch an mein qp und fahrerseite is tesageflickt beifahrerseite ganz ohne

  • Zitat

    Original von Benno
    Willst Du die Parkbank drin lassen?


    Chrischi: Ich weiß, es ist spät, aber denk' doch mal nach: die Bank ist von ner 2TL. Naaaa..?


    geht nicht, bin schon im bett. jaja, jetzt ists mir auch aufgefallen :D


    Zitat

    Original von Bierchen
    beim p5 sogar ohne hebelchen vorne, einfach umklappen fertig, keine arretierung oder so :O :stupid::irre: :O


    nach meinem wissensstand gabs die arretierung erst beim p7, beim p5 war einfach umklappen angesagt. ich bin aber gerade noch am grübeln ob da nicht zumindest ne feder war...

  • keine ahnung mehr, einfach umwerfen fertig war bei der die ich hatte
    steht seinem kombi auch echt gut die IA, war ich mal wieder zu billig mit :D

  • Beim P5 baujahrabhängig. Mein 67er hat die Arretierung. Mein damaliger P5 (Baujahr habbsch vergessen) hatte sie nicht.

  • Benno du hast ja auch nen TS ! die sind immer arretiert ! und mit Frauenfalle serienmässig hebel nach hinten Lehne fällt nach hinten :D