un yellos banditos
-
-
sehr nett ausgeblichen, das gannze. noch 2 sommer und er is komplett weiss... :O
fleck= korrosion?
oder nutella, als schockmoment? :O -
ist ja leicht. P 5. Träum ich oft von. Kann ich den haben?
-
Jürgen, da mußt Du glaub ich mal nen ernstes Wort mit Bandit sprechen. Ich bin leider nur "Spedition". ;)
PS: P5 war klar-geht nur um den kleinen Fleck am Flügel. ;) Aber wie gesagt-nicht vorsagen-Bandit muß sich seine restlichen Bilder erst erarbeiten. :O
-
seh ich das richtig, sascha hat das auto auch noch nie live gesehen?
-
@ jürgen: wärst am lokschuppen gewesen, sylvester hättst dir n 20m p5 kombi schiessen können für wenich geld.... :D
-
Zitat
Original von Chrischi
exakt -
krass.
-
Kombi wäre gut, 2-tl besser, 2-türiger Kombi ist geil. Hatte mal einen aber der war total tot. Naja, man kann nicht alles haben.
-
hab nu n halbtoten 4-türer kmbi aus schweden. is aber machbar. :O
bodenblech vorn und wagenheberaufnamen. sonst ganz brauchbar. -
Zitat
Original von Chrischi
Aber nen glückliches Händchen hat er gehabt. War absolut kein Fehlkauf. -
das hab ich so auch verstanden, hatte glaub ich schonmal ganz kurz mit ihm drüber geschnackt. neidisch bin ich auf alle fälle.
p5.irgendwann wieder...
-
Zitat
Original von Jürgen
Kombi wäre gut, 2-tl besser, 2-türiger Kombi ist geil. Hatte mal einen aber der war total tot. Naja, man kann nicht alles haben.
Is´n Kuhbäh. ;) -
och, ich tät in hamburg-schnelsen nochn 17m p5 kennen...können wir uns ja im märz anschaun....
-
Zitat
Original von Dirk L.
Is´n Kuhbäh. ;)
der meine mich.glaub ich zumindest.... :D
-
Jau, war mir schon klar. Wollt nur noch ein bissel in der Wunde stacheln-wo er doch schon so verliebt von träumt..... :O :O :O
ZitatTräum ich oft von. Kann ich den haben?
-
R O S T wenn ich nicht irre
-
Und was sagt uns das-GFK rostet nicht..... ;)
-
ok dirk , dann haben die Kotis am Blinkerausschnitt ne beschissene Passform .....
Mehr Bilder , BITTEEEEEEEEEEEEE :D:D -
Nö, die Blinkers sitzen einfach nur lose drin. Bau Dir grad nen Pixum - Album. Kleinen Moment noch. ;) Hatte allerdings die Knipse vergessen-deshalb hab ich die Bilder hier auf dem Hof gemacht-im Dunkeln.
Edit sacht-hast Bilder-PN