un yellos banditos

  • Banditen-Sascha, hier mal ein kleiner Vorgeschmack. ;) Mehr Bilders gibt´s, wenn Du den "Fleck" richtig deutest. ;)



    @All-nicht vorsagen.... :O

  • sehr nett ausgeblichen, das gannze. noch 2 sommer und er is komplett weiss... :O



    fleck= korrosion?
    oder nutella, als schockmoment? :O

  • Jürgen, da mußt Du glaub ich mal nen ernstes Wort mit Bandit sprechen. Ich bin leider nur "Spedition". ;)


    PS: P5 war klar-geht nur um den kleinen Fleck am Flügel. ;) Aber wie gesagt-nicht vorsagen-Bandit muß sich seine restlichen Bilder erst erarbeiten. :O

  • @ jürgen: wärst am lokschuppen gewesen, sylvester hättst dir n 20m p5 kombi schiessen können für wenich geld.... :D

  • Kombi wäre gut, 2-tl besser, 2-türiger Kombi ist geil. Hatte mal einen aber der war total tot. Naja, man kann nicht alles haben.

  • hab nu n halbtoten 4-türer kmbi aus schweden. is aber machbar. :O
    bodenblech vorn und wagenheberaufnamen. sonst ganz brauchbar.

  • Zitat

    Original von Chrischi
    seh ich das richtig, sascha hat das auto auch noch nie live gesehen?


    Aber nen glückliches Händchen hat er gehabt. :spitze: War absolut kein Fehlkauf.

  • das hab ich so auch verstanden, hatte glaub ich schonmal ganz kurz mit ihm drüber geschnackt. neidisch bin ich auf alle fälle.
    p5.



    irgendwann wieder...

  • Zitat

    Original von Jürgen
    Kombi wäre gut, 2-tl besser, 2-türiger Kombi ist geil. Hatte mal einen aber der war total tot. Naja, man kann nicht alles haben.


    Is´n Kuhbäh. ;)

  • och, ich tät in hamburg-schnelsen nochn 17m p5 kennen...können wir uns ja im märz anschaun.... :spitze:

  • Zitat

    Original von Dirk L.


    Is´n Kuhbäh. ;)


    der meine mich.



    glaub ich zumindest.... :D

  • Jau, war mir schon klar. Wollt nur noch ein bissel in der Wunde stacheln-wo er doch schon so verliebt von träumt..... :O :O :O


    Zitat

    Träum ich oft von. Kann ich den haben?

    Einmal editiert, zuletzt von Dirk L. ()

  • ok dirk , dann haben die Kotis am Blinkerausschnitt ne beschissene Passform .....
    Mehr Bilder , BITTEEEEEEEEEEEEE :D:D

  • Nö, die Blinkers sitzen einfach nur lose drin. Bau Dir grad nen Pixum - Album. Kleinen Moment noch. ;) Hatte allerdings die Knipse vergessen-deshalb hab ich die Bilder hier auf dem Hof gemacht-im Dunkeln. :irre:


    Edit sacht-hast Bilder-PN

    Einmal editiert, zuletzt von Dirk L. ()