Der Vergleich

  • ...aber früher waren die Strafen nicht so hart.... 1.Knolle war wegen leicht überhöhter Geschwindigkeit.....Heute wahrscheinlich 2Punkte und ein Monat ohne Lappen...


    Früher war schon entspannter....3 Fernsehprogramme....Mittwochs Mel Sandock im Radio....Autos ham geräusche gemacht an denen man sie erkennen konnte.....achja....war schön... ;(

  • für sich selbst verantwortlich wie er rumläuft oder nur einfach mitläuft wie vermutlich 98% der Bevölkerung das tun.
    Ich z.B. hab mit 9 Jahren von Vater die Elvisplatten geliehen,
    mit 11 Jahren Pomade in die Haare geschmiert und nur alles das gemacht was
    schnell nach vorne geht Musik , Autos ... und das mitten in den Schlaghosen/ Hippie/ Schlaffie/Siebzigern aufgewachsen und schon mit 11 Jahren einen ganz anderen Lebenstil verfolgt .


    Stellt Euch mal vor es wär bei den Hippies angesagt gewesen, daß alle vom Hochhaus
    springen, gut hätt ich jetzt mehr Platz zum autofahren, aber keiner mehr da gegen den man fahren könnte.....

  • szenario:
    herr X hat feierabend und kommt aus der firma
    1973: und steigt in seinen brandneuen, 19.000 mark teuren ford granada 3.0 gxl, fährt lächeln nach hause und tankt auf dem heimweg für 23,70 dm voll.


    2007: herrX hat feierabend, kommt aus der firma und steigt in seinen nagelneuen, 40.000 euro teuren vw passat highline.
    nach 10 startversuchen wegen nicht funktionierender elektronik gibt er auf und fährt für 23,70 euro mit dem taxi nach hause.











    wie, früher war nicht alles besser???? :irre:

  • Zitat

    Original von Bluna
    ....3 Fernsehprogramme....


    genau!


    ich vermisse Gruselkabinett, Film-Festival, der phantastische Film etc...
    und alles mit freundlichen Fernseh-Ansagerinnen
    und spätestens um Mitternacht war Sendeschluss: Kacken, Waschen, ab ins Bett.
    Heute kommen auf 40 Kanälen Beschiss-Quizsendungen und Wichs-Werbung der ekelhaftesten Sorte. :fuck:


  • Ich fand früher auch alles/vieles besser!
    Bin aber eher ein Kind der `80er.Mit den `70ern kann ich auch im nachinein (leider?)nix großes anfangen.
    Die ganzen Sachen die mich interessieren wahren einfach "besser" gewesen.
    Autos - Hifi Anlagen - Musik und die Leute wie die drauf wahren.Der Russe war unser Feind die kippen kostetten 3Mark 80 - (bei 5 Mark wollte ich aufhören zu rauchen - jetzt kostet die scheisse 11 Mark) - hat dir keiner gleich n vogel gezeigt wenne maln Burnout hingelegt hast - n vernünftiges Tape gabs ab 1000 Mark aufwärts und das konnte mann noch nach 3 jahren für 800 wieder verticken etc etc etc.
    Diese jetzige schnell lebige Zeit wo nix mehr was kosten darf und deswegen alles nur aus billigsplaste das in 1 Jahr eh wertlos und völlig überholt ist - dir überall Öko , Bio Umwelt und Motor abstellen anner Ampel gepredigt wird geht mir Total aufn Sack!


    Allerdings - früher gabs auch keine NICOLE KIDMAN grübel grübel

  • Zitat

    Allerdings - früher gabs auch keine NICOLE KIDMAN grübel grübel


    Ja, es waren bessere Zeiten. Nicht umsonst hat Markus Kavka sie "spröde Alte" genannt. Dann lieber Hanni van Heiden und der Hase Cäsar.


    David: Mann, du bist echt alt


    :O

  • ...wenn es schon soweit ist dürfen Plumperquatsch und Zini das Wuslon auch nicht in vergessenheit geraten.....Früher gabs die Kidman auch schon war halt auch noch jünger und frischer... :spitze:

    Einmal editiert, zuletzt von Bluna ()

  • Vor allem weisst du(SE) das ja nicht!
    Mein Papi hat an mir so manchen Stock zertrümmert(ich weiss, hat nix geholfen:P ),
    aber später dann hatten wir ein gutes Verhältnis,er hat mir auch in den letzten Jahren sehr beigestanden.
    Als nun im Rahmen des Sorgerechtsstreites mit meiner EX(Psychokranke),der Typ vom Jugendamt kam und die Kinder sagten,dass ich ihnen gegebenenfalls schonmal den Arsch versohle sagt er ernsthaft zu mir:"Sie sollten ihr Erziehungsverhalten überdenken!"
    Es ist mittlerweile illegal,die eigenen Kinder körperlich zu züchtigen!
    Bleibt noch :Kein TV,kein Taschengeld,Hausarrest.
    Und paar Jahre später wundern sich die Psychos wieder über die Gewaltbereitschaft(weil die Päns nicht erlebt haben was das bedeutet Gewalt zu erfahren)
    Verkehrte Welt!
    (Ich möchte betonen,dass ich meine Kinder nie im Zorn z.B.ins Gesicht geschlagen habe,wirklich nur auf die gut gepolsterte Kehrseite,mit Bedacht,weil das Kind wenn es geliebt wird dies psychisch schlimm genug empfindet,es geht ja nicht um physischen Schmerz,da fängt ja dann schon die Misshandlung an!)


    Ihr wart alle viel zu schnell ;(;(

    Einmal editiert, zuletzt von stanley_motors ()

  • Achja ,dann nehm ich Heidi Klum noch als Zweitfrau(nicht hässlich,ne Menge Kohle,die Kinder zahlen andere :D )

  • Zitat

    Original von David (member07)
    Dann hätte ich da noch der phantastische Film


    Huu, das fand ich immer unheimlich früher ;(


    Danach lief meist Planet der Affen, natürlich die Urversion mit Charlton Heston, zumindest verbinde ich das spontan damit...